Frage von olezd20, 23

50ccm 2 t Enduro drosseln und eintragen lassen(auf 25kmh)?

Wie kann Mann wenn man eine 50ccm auf 25 mmh drosselt kann man das einfach eintragen lassen ? Und kann an die einfach drosseln ( zB: derbi senda 50 rieju RR Suzuki TS 50 .... Danke !

Antwort
von Makoogen, 14

Ich kenn mich mit der Deutschen rechtslage nicht aus aber ich find es wäre ne gute idee, bei uns hier in österreich hat jeder
so eine, du musst halt unbedingt danach die drossel entfernen aber wahrscheinlich hast du das sowieso vor ^^
Ich schätze wenn man 45kmh mofas umtypisieren darf, dann wirds bei einem Moped auch gehen

Kommentar von olezd20 ,

ja in Österreich zu wohnen werd ein Traum da hat jeder eine frisierten mopete und ich werde meine auch frisieren

Kommentar von Makoogen ,

Ja ist schon was schönes :) Aber leider sind die Polizisten bei uns auch sehr hart. Aber meine Aprilia Sx 50 hat trotzdem 80cc Sportauspuff etc. Also wennsd du es hinkriegst mit dem umtypisieren dann wirsd sicher der Coolste sein weit und breit ^^

Kommentar von Makoogen ,

Hätte da was gefunden, ist zwar nicht billig aber naja siehe selbsd

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main_page=advanced_search_result&...*&k_hersteller=Derbi&k_modell=Senda%2050SM%20DRD&k_typ=

PS einfach links den Fahrzeugfilter ändern und dein Moped eingeben, danach den Drosselungssatz suchen

Antwort
von Blackbeard007, 11

Ist das dein scheiß Ernst? Das ist ein neues Level der Lächerlichkeit ein Motorrad auf 25 km/h drosseln lassen wobei 45 kmh schon nicht schnell ist

Kommentar von olezd20 ,

ja vllt hab ich nur ein mofa schein und mache die Drossel hinter her auch wieder raus nur zum tüf

Kommentar von Blackbeard007 ,

Selbst mit 45 kmh ist ein Motorrad zu langsam hol dir einen Roller und fertig da ist es nicht so lächerlich wenn er 45 fährt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community