Frage von killerhomer1213, 25

50cc Quad´s mit Straßenzulassung für größere?

hey leute ich mach bald mein AM schein und wollte fragen was ein gutes 50er quad für mich ist, weil ich ca 1.80 bin und nicht weis ob es überhaupt passt. es muss nicht ein super teures marken quad sein weil ich es so wieso nur ca. 2 Jahre fahre. weil bei mir aber kein einziger quad Händler ist kann ich auch schlecht eine probefahrt machen. ich wöllte mir ein Kymco Maxxer 50 oder ein SMC RAM 50 kaufen weis aber nicht ob ich überhaupt von der Größe drauf passe oder hätte ihr noch vorschläge es darf halt nicht so viel kosten (gebracht bis 1900euro)

Antwort
von peterobm, 16

wenn keiner in der Nähe ist, muss man sich mal Zeit nehmen und mal zu einem Händler hinfahren und eine Sitzprobe-und Fahrt machen. 

Kommentar von killerhomer1213 ,

ok aber der einzige wäre halt 100km weit weg und der hat keines der beiden

Antwort
von itztropiix, 3

Ich würde dir trotzdem stark empfehlen, dich bei einem Händler beraten zu lassen.. Da es dir selber nichts bringt wenn du es selber entscheidest, und es dann nicht passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten