50cc Maschine gebraucht oder neu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir ne neue... dann kanns du dein baby von anfang an großziehen und selbst dran machen was DU willst und nicht dein vorgänger... außerdem ist es viel besser fürs moped weil du vllt nen anderen fahrstil hast als dein vorgänger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neopearl
24.01.2016, 13:23

Okay und welche würdest du mir empfehlen? Ich hatte bisher die Beta 50 RR Motard oder die Beta 50 RR Factory ins Auge genommen, da Beta soweit ich weiß für den 50er Bereich die besten Mopeds macht. Die Factory zieht wsl. am besten, aber brauch halt auch Gemisch und man fährt halt die Stollenreifen auf der Straße kaputt.. Außerdem kosten beide so ca. 3600€. Lohnt sich das? :/

0

In Österreich schmeißen dir die dinger nach!

Lg Hans1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neopearl
23.01.2016, 11:49

Ich wohne aber leider nicht in Österreich! :/

0
Kommentar von HansHuber1337
23.01.2016, 11:49

Ja ich auch nicht aber ich wohn nur 50km zur Grenze :-)

0
Kommentar von Neopearl
23.01.2016, 13:20

sind von mir aus 350km :/

0