2

502 Bad Gateway auf GF?

Frage von IQBesitzer IQBesitzer

Seit heute morgen bekomme ich laufend diese Meldung? Benutze den Firefox 4.0. Liegt das an meinem FF oder an GF?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tradaix tradaix

Liegt nicht am Browser, sondern an GF. Seit einigen Tagen bekomme ich auch wiederholt Fehlermeldungen (502 & 503) unter Firefox 4.0.1 und Opera 11.11 angezeigt.

• 1
    Antwort von Ebaw30 Ebaw30

Google kaputt?

5xx – Server-Fehler

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Kommentar von IQBesitzer IQBesitzerIQBesitzer

Der Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er seinerseits eine ungültige Antwort erhalten hat.

Deswegen frage ich ja

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

Am FF

IE macht das aber auch... sogar den 503 ^^

hihii

Die basteln wieder..

Besser:::: Die üben.

• 0
    Antwort von thehop thehop

ZITAT: http://validator.w3.org/check Result: 7 Errors, 1 warning(s)

Kommentar von thehop thehopthehop

ZITAT: http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode#5xx.E2.80.93Server-Fehler

5xx – Server-Fehler
    Nicht klar von den so genannten Client-Fehlern abzugrenzen. Die Ursache des Scheiterns der Anfrage liegt jedoch eher im Verantwortungsbereich des Servers.

500 Internal Server Error
    Dies ist ein „Sammel-Statuscode“ für unerwartete Serverfehler.

501 Not Implemented
    Die Funktionalität, um die Anfrage zu bearbeiten, wird von diesem Server nicht bereitgestellt. Ursache ist zum Beispiel eine unbekannte oder nicht unterstützte HTTP-Methode.

502 Bad Gateway
    Der Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er seinerseits eine ungültige Antwort erhalten hat.

503 Service Unavailable
    Der Server steht, zum Beispiel wegen Überlastung oder Wartungsarbeiten, temporär nicht zur Verfügung. Ein „Retry-After“-Header-Feld in der Antwort kann den Client auf einen Zeitpunkt hinweisen, zu dem die Anfrage eventuell bearbeitet werden könnte.

504 Gateway Time-out
    Der Server konnte seine Funktion als Gateway oder Proxy nicht erfüllen, weil er innerhalb einer festgelegten Zeitspanne keine Antwort von seinerseits benutzten Servern oder Diensten erhalten hat.

... etc ...

• 0
    Antwort von dolga dolga

momentan tut sich gf schwer

ich habe den browser gewechselt nun gehts einigermaßen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.