Frage von Cr0wy, 50

500ml Energy alle 2 Tage?

Ich trinke im durchschnitt jeden zweiten Tag 500ml Energy, kann das schon schlimme folgen haben ?

Klar ist Energy an sich ungesund, das ist mir durchaus bewusst aber kann bei dem oben genannten Konsum was ernstes passieren ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 15

Solange es dabei bleibt sollte das in Deinem Alter kein Problem sein - die negativen Auswirkungen sind erst bei höherem Konsum zu befürchten. Dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-von-energy-drinks-dumm-werden?foundIn=a...

Antwort
von Nordseefan, 35

Kommt auch mit darauf an wie alt du zum Beispiel bist. Oder wie gorß/schwer. Und auf die Kombi.

Antwort
von ICanCannI, 36

Nach 'ner Weile bestimmt!
Wenn du immer nur ungesund isst, gehen bestimmt Werte ja auch bergab!

Kommentar von kavlin ,

Ja klar sowie andere ihre Zigaretten oder ihren Alkohol brauchen, so brauchst du dann dein energy

Kommentar von ICanCannI ,

Was hat Sucht jetzt damit zu tun? Es ging darum, ob es ungesund sei und nicht, ob es süchtig macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community