1

500km Entfernung - romantik schicken?!

Frage von Radjedef Radjedef

Hiii

meine Freundin wohnt 500km weit weg und ich will sie mit einem "romantik-Päckchen" überraschen. Rein kommen wird ne Rose, eine Lederkette mit einem alten Schlüssel dran (schlüssel zum herzen) und ein Liebesbrief...was könnt ich noch mit reinpacken?! Welche ideen habt ihr?

DANKE für eure hilfe :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von namiko1983 namiko1983

was i ganz süß finde ist eine "such-kiste" nimm einen alten schuh karton und verziehre ihn...(bemalen, glitzer steine rauf kleben,etc) wenn du das gemacht hast besorg dir konfetti oder kleine papierschnippsel (zb. im bastel geschäft, oder mach sie selber)schau das die kiste ganz voll ist mit den schnippseln! dann legst du kleine dinge rein wie zum beispiel: modeschmuck (ring, ohrringe), glücksstein, parfüm, pralienen, einen romantischen dvd film, lippenstift, und anderen grimms-kramms... alleine das du dir so viel mühe beim bastelln gibst wird ihr schon gefallen...lol... wünsch da viel glück lg

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

Würde alles einzeln verpacken und nummerieren: 1. Samttuch für den Tisch, 2. Kerze mit Duft, 3. Kette oder Rose, 4. Foto, 5. Brief oder so ähnlich.

• 0
    Antwort von Landlady2505 Landlady2505

Ein T-Shirt mit deinem Parfüm dran.

• 0
    Antwort von youwel youwel

natürlich auf jeden fall ein schönes foto von dir oder am besten euch beiden zusammen. damit sie dich immer vor augen hat!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.