Frage von AmbreParker, 67

500kcal Diät effektiv?

Hey Leute,

Ich möchte hier die Community etwas fragen was von meiner Cousine (17) kommt, sie wiegt zur zeit 98kg und ist knapp 1.80m groß. Sie würde gerne anfangen eine 500kcal diät zu machen. Ich kann ihr da leider schlecht helfen da ich an Anorexia nervosa erkrankt bin und kein gutes beispiel fürs abnhemen bin. Sie möchte innerhalb von 6 monaten 30-40kg gwicht verlieren. Wer hat da schon Erfahrung gemacht? Danke! Lg Ambre♡

Antwort
von Calioniel, 53

In so kurzer Zeit so viel abzunehmen ist mehr als ungesund und hält dann auch nicht lange. Lieber auf lange Sicht und langsamer abnehmen.

Antwort
von Nikita1839, 46

Nein, das isr ungesund, sehr ungesund, der Körper zählt bei so wenig kcal alles doppelt, mehr als 200kcal unter tagesbedarf ist ganz schlecht!!! in 6 monaten 40kcal sind mörderisch und viiiel zuviel!!

Antwort
von Pegasus1912, 41

Guten Abend

Ich halte eine 500 Kcal Diät für nicht empfehlenswert. Wenn sie wirklich abnehmen möchte soll sie jeden Tag frisches Obst und Gemüse essen und viel Wasser trinken. Weizenprodukte und Süßigkeiten komplett weglassen. Liebe Grüsse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community