Frage von WaMaXII, 112

500GB oder 1TB PS4, was meint ihr?

Was ist besser??

Und was für PS4 gibt es( meine die Modelle)

Antwort
von Alfco, 85

Das neuste Modell ist die 1216. 10% kleiner und 8% stromsparender als die ursprüngliche PS4. Und leiser. Nimm auf jeden Fall die 1TB-Version. Die PS4 arbeitet nämlich anders als die PS3.
Will heißen: Selbst bei Disc-Spielen erfolgt eine Komplettinstallation. Die kann schonmal 40-50GB pro Spiel groß sein. Die Disc wird wie beim PC dann nur mal kurz beim Start des Spiels gecheckt. Bei der PS3 wurden ja nur ein paar Daten auf die Festplatte kopiert.
Ich hatte mir auch eine 500GB-Version geholt, allerdings für 275€, also ok. Doch bald werde ich eine 2TB-Festplatte einbauen.

Antwort
von MrDoon, 86

kauf dir ne möglichst billige mit ner 500 gb hdd, dazu dann ne billige (und auch mit der ps4 kompatible) 2 tb hdd und bau die in die ps4 ein. und du solltest eines der neueren modelle ohne die sensortasten nehmen.

Kommentar von WaMaXII ,

Ok danke 

Kommentar von MrDoon ,

die neueren modelle sind diese: CUH-12xxA / CUH-12xxB

eine beliebte hdd ist wohl die hier: https://www.amazon.de/Seagate-Portable-Festplatte-STDR2000200-Speicher/dp/B00G7L...

schau wenn du das mit dem umbau machen willst aber bitte nochmal woanders nach der hdd. vil. gibts die ja auch direkt ohne das externe gehäuse, da die da eh raus müsste. und evtl. auch für bissl weniger knete ;-)

Kommentar von WaMaXII ,

Okey danke bro 

Antwort
von ahmii, 75

Kommt drauf an wieviele spiele du haben willst habe 500 gb und dachte es reicht vollkommen nun kann ich keine neuen spiele mehr spielen ohne die alten zu löschen

Antwort
von XXXNameXXX, 66

Beide s-heiße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community