Frage von b0lYDoo, 57

500GB oder 1000GB bei der PS4?

Würdet ihr erfahrungsweise eher 500GB oder 1TB Festplattenspeicher beim Kauf einer PlayStation 4 empfehlen? Und wie genau wird der Speicher verbraucht? (Für den Anfang würde ich gern 5-10 Spiele spielen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxfangirlxx, 48

Ich habe meine seit einem halben Jahr, auch ungefähr 5-10 Spiele und noch die Hälfte von 500GB

Antwort
von Thunderbolt2, 43

Ich würde 1Tb nehmen, da du ja immer mehr Spiele spielen wirst (geh ich mal von aus :D )
Außerdem ist die grad im Angebot ^^

Antwort
von Systematic7, 39

Ich denke 500GB würden erstmal reichen.