Frage von Sikilatci123, 24

500g GESUNDE Kohlenhydrate essen?

Liebe Gutefrage Nutzer

Wie kann ich pro Tag 500g gesunde Kohlenhydrate zu mir nehmen Es wäre super nett wenn ihr mir tipps geben würdet danke im vorraus

Antwort
von almmichel, 6

Gurken in Massen und Gemüse dazu dunkles Brot auf Weizenmehl verzichten. Wasser in Massen. Mageren Käse Naturjoghurt.

Antwort
von Sillexyx, 21

Ich würde Obst ,  Gemüse und Vollkornprodukte essen. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, 3

Hallo! Ich komme auf über 4000 Kalorien täglich. Dabei hilft mir dass ich gerne Nudeln esse - langkettige Kohlenhydrate. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 15

Bier und Fleisch! - Wird beides aus Getreide hergestellt und Getreide ist gesund!

---spaß---

Hirse, Roggen, Reis, Kartoffeln

Vollkornschrot auf nicht-Weizen-Basis

Gruß!

Antwort
von Vivi2010, 10

Ich empfehle Dir z.B. schwarze Bohnen, Linsen, Chilibohnen, Sojabohnen oder Erbsen, 100g beinhalten jeweils ca. 100-130 Kalorien.

Dinkelvollkornbrot oder Roggenvollkornbrot 100g - 200 Kalorien.

Pellkartoffeln 100g - 70 Kalorien

Süßkartoffeln 100g - 110 Kalorien

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann lieber Nudel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten