Frage von NoNameX0815, 28

500ccm enduro?

Ich habe zurzeit zwar nur eine 125ccm Supermoto (erst 16 :D) jedoch will ich mich schonmal nach etwas größerem umschauen. Ich suche nach einer enduro 500-750 ccm (ca.) die Zuverlässig ist und bestenfalls nicht aus der Steinzeit kommt (z.B. 1970...). Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus ;)

Antwort
von GoodFella2306, 18

Ich würde dir an der Stelle eine Husqvarna empfehlen. Die gibt's teilweise auch als ein Zylinder Maschinen, und die gehen richtig gut ab und sind klasse zu fahren. Tolle Qualität kommt auch noch hinzu

Antwort
von NicolasLetze, 11

Wie siehts denn aus mit der Suzuki DR 650 oder der Kawasaki KLR 650, sind beide sehr alltagstauglich



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten