1

5009 Punkte (Silber-Fragant), wie lange dauert es jetzt bis...

Frage von SefrinsWP SefrinsWP

Habe gerade 5009 Punkte (Silber-Fragant), wie lange dauert es jetzt bis ich eine "gutefrage.net" Tasse bekomme?

Erfahrungsberichte bitte.

Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von anni66 anni66

Ich bin seit 2 Wochen silber und habe meine Tasse noch nicht. :-( Vermutlich bin ich Platin bis meine Tasse kommt. LG anni

• 3
    Antwort von rotgrueneryeti rotgrueneryeti

die priorität des sups liegt momentan möglicherweise eher im bereich "löschen" als im "tassen verschicken" - also ruhig blut

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Die Tassenaktion ist eine freiwillige Leistung der Betreiber von GF an die User.

In unregelmäßigen Abständen werden die die User mit der nötigen Punktezahl angeschrieben und um Bekanntgabe ihrer Adressen gebeten.

Wenn eine ausreichende Anzahl an Adressen gesammelt ist, wird die Versandaktion gestartet und die User bekommen ihre Tassen.

Ein zeitliches Limit für diese Aktionen gibt es nicht, deshalb müssen sich die User etwas in Geduld üben.

Ich habe meine Tasse damals cirka zwei Wochen nach meiner Rückmeldung bekommen.

Kommentar von SefrinsWP SefrinsWPSefrinsWP

Hört sich sehr sinnig an, danke.

• 2
    Antwort von jospe jospe

du gibt auf dem button deine adresse ein. es kann aber etwas dauern, weil meist sammelversand gemacht wird

• 2
    Antwort von helrich helrich

Vielleicht noch 20.000 bis 25.000, so wie bei mir ;o)) Wenn GF die nächste Tassenaktion startet, bekommst Du eine Mail, in der alles Nötige drin steht.

• 1
    Antwort von Sydanlop Sydanlop

Dann bekommst du ne Mail. Da wird alles erklärt.

• 1
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Du bekommst eine Mail, von Gf. Da steht alles genau drin.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Stell dich mal auf zwei bis drei Monate ein.

• 1
    Antwort von Mendian Mendian

Tasge, Wochen, Monate................

Kommentar von SefrinsWP SefrinsWPSefrinsWP

Und wenn ich den Support anschreibe???

Kommentar von Alibumbali AlibumbaliAlibumbali

Dann bestimmt immernoch "Tasge, Wochen, Monate................"

• 0
    Antwort von LilTrybe LilTrybe

ihr beantwortet und stellt doch nicht nur fragen um so ne tasse zu bekommen oder?

im ernst, dadurch haben die deine adresse und können die möglicherweise verkaufen und selber noch viel mehr geld machen als die tasse kosten würde. ich beantworte nur fragen um den leuten zu helfen und nicht um so eine tasse zu bekommen !!!

• 0
    Antwort von Flocki33 Flocki33

ich warte schon seit 1nem Monat . Ich hab das Massagetierchen schon aber die Tasse noch nicht . Obwohl sie gesagt haben das meine adresse erfolgreich gesendet wurde . komisch

• 0
    Antwort von Sektenguru Sektenguru

Ich hab an den Support geschrieben und gefragt wann die die Tassen ungefäht losschicken wollen.Hab aber keine Antwort bekommen.

• 0
    Antwort von SefrinsWP SefrinsWP

Habe gerade ein Email bekommen (25.07.2010 11:48:18 Mitteleuropäische Sommerzeit):

"Hallo liebe/r SefrinsWP,Deine Fragen, Antworten, Tipps und guten Ratschläge machen gutefrage.net lebendig und zu einer wirklich hilfreichen Seite. Du hast schon über 5.000 Punkte mit Deinen Beiträgen erreicht, daher dürfen wir Dir heute zu Deinem neuen Level Silber-Fragant gratulieren.Im Namen der Community bedanken wir uns herzlich für Deine tollen Ratschläge. Gerne möchten wir auch Dir dafür eine kleine Aufmerksamkeit nach Hause schicken.Wenn Du Deinen Morgenkaffee bald aus unserer exklusiven gutefrage.net-Kaffeetasse genießen willst, dann verrate uns doch bitte die Adresse, an die wir Dir Dein Geschenk schicken dürfen. "

von geschenke@gutefrage.net

Kommentar von rotgrueneryeti rotgrueneryetirotgrueneryeti

cool, ich bin schon ne weile silber - aber so eine mail habe ich nicht bekommen - wahrscheinlich bin ich zu frech :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.