dingsvomdach am 19.09.2008 um 13:47 Uhr
Halli-Hallo!! Habe nun im Schweiße meines Angesichts die magische 5000 Punkte-Marke erreicht. Bekomme ich jetzt den allseits beliebten und vielgeschätzten Kaffeebecher von Gute Frage???? Mal im Ernst: Wie geht es jetzt weiter, werde ich angeschrieben oder wie?? Wünsche euch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße und DANKE!!

Liebe/r dingsvomdach,
zunächst etwas Grundsätzliches: bitte achte doch in Zukunft darauf Fragen zur Plattform entweder im dafür vorgesehenen Forum unter www.gutefrage.net/forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net zu stellen.
Nun zu Deiner Frage: bei der nächsten Aussendung - die findet in regelmäßigen größeren Abständen statt - wirst Du dann sicher bedacht und bekommst auch eine Kaffeetasse zugeschickt.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Nein, bekommst Du vermutlich nicht.
Das war eine einmalige Aktion. Aber es sind weitere Aktionen geplant - und dann bist Du sicherlich auch dabei!
dirmiteinemkaffeezuprost ;-)

Ich hab die 5000 Marke auch schon erreicht, aber hab auch noch keinen. Egal. GF macht mir so viel Spaß, daß ich es nicht wegen einem Orden mache.
Im Prinzip kann man ja froh sein ,dass es dieses kostenlose Forum gibt.

Krass ! Erst jetzt entdecke ich, dass es überhaupt Punkte gibt ! Aber wann man für diese sowieso nichts kriegt...
Ich weiß garnicht auf Anhieb, wieviele Punkte mir hier zugeteilt wurden. Kaffeebecher habe ich jedenfalls ausreuchend zu Hause ;-)

Nee, habe sogar eine Mail geschickt, aber sie wurde elegant überlesen.

ich hab jetzt in 4 tagen hier 2000 punkte gemacht..... wenn ich so weiter mache, hab ich die punkte hoffentlich bald auch =)

Ich bin schon weit über 5000 und habe nciht bekommen :-(
na gut dann schreibe ich mal fleißig weiter.Ich proste mit Kräutertee zurück!!
kein kaffeebecher bei 5000 punkte ? mein leben macht kein sinn mehr.
du armes Ding.auch ich komme mir nun ganz verloren vor...schnief