5000 kcal am Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten ist schon mal alles was nicht zusätzlich satt macht. also coke, cherry coke, vanilla coke, fanta, sprite, mezzo :)... da wennst am tag so 2-3 1,5l flaschen tinkst hast schon ordentlich extra kalorien. dann halt zwischendurch viel naschen. so ne grosse 300g milka hat schon etwa 1500 kalorien. frühstück halt am besten semmeln oder croissants mit viel nutella. tiefkühlpizza und sowas kannst ja auch mal eine mehr essen :) und tiefkühl torte gibts ja auch gute :) und halt öfters mal zwischendrin so bountys snickers twix mars ... musst eigentlich eher kucken das du da nicht schnell über die 5000 kalorien kommst. die 3kg kannst so locker in 1 woche drauf haben.

Hallo,

einen Plan brauchst du, wenn du deine Ernährung auf längere Zeit verändern möchtest, kurzfrist kannst du folgendes machen: -Nussmischungen ( ca. 500kcal/100g) -getrocknete Aprikosen ( ca. 500kcal/100g) -getrocknete Bananen ( ca. 600kcal/100g) kauf dir mal für zwei Wochenen einfach soetwas ein.

Das ist viel zu viel

50userff50
Fragesteller

Das weiss ich^^ ich will ja zunehmen!