Frage von ihatemonday, 47

5000 abos seit ende Oktober auf YouTube normal/gut?

einer aus meiner schule macht seit ende Oktober YouTube videos .. er hat jetzt schon die 5000 abos erreicht! ist das eigentlich gut ? und ist das für YouTube Verhältnisse gut oder eher noch wie ein kleiner youtuber ?

Antwort
von ArtYT, 26

Das ist gut. Ich würde sagen, er ist ein "Kleiner" YouTuber. Aber trotzdem sind 5.000 Abonnenten viel. Stell dir vor, dass 5.000 Menschen vor dir stehen.

Antwort
von Dajani, 24

5000 in so mer geringen Zeit ist bewundernswert. Schafft nicht jeder heutzutage

Antwort
von melonmanjan, 28

Kenne zwei YouTuber von meiner schule, die haben 120000 und über 500000 abos und das haben die innerhalb von 5 Jahren geschaft

Antwort
von sgtvyron, 20

Das ist mehr als gut. Groß ist er dadurch nicht eher winzig klein aber 5000 leute sind halt mal locker 2 Turnhallen voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community