Frage von Yatsuda, 19

500 Watt Netzteil für Silverstone Milo ML07?

Welches 500-600 Watt Netzteil könnt ihr mir für das Silverstone Milo ML07 empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 14

Was wirst du denn darin verbauen?

Kommentar von Yatsuda ,

i7-6700 oder ähnliches
GTX 1080
16 GB DDR4-2133 RAM
Das ist so ziemlich das wichtigste

Kommentar von MikeM2601 ,

Es gibt auch eine 450W Version falls diese für dich zu teuer ist. http://geizhals.at/12252344

Antwort
von sgt119, 16

Für welche Hardware?

Kommentar von Yatsuda ,

i7-6700k
GTX 1080
16 GB DDR4-2133 RAM
Das ist so ziemlich das wichtigste

Kommentar von Yatsuda ,

Wahrscheinlich doch kein "k"