Frage von lzm010409, 62

500 Watt Netzteil ausreichend?

Hi Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Pc zsm gestellt und wollte fragen ob ein 500 Watt netzteil ausreicht? Die hardwarebauteile sind: I5 6600k Gtx970 DvD Brenner SSD 2 Festplatten und 3 Lüfter (2 caselüfter, 1 Cpu Kühler) Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von killerfail, 46

Wenns ein gutes 60-70€ 500W Netzteil ist, ja. Je nach Marke wird es reichen.

Wenn es ein 20€ 500W Netzteil ist, oder eins das du aus nem Fertig PC gezogen hast, dann nein. Es muss sofort ersetzt werden.

Kommentar von lzm010409 ,

Ich habe so ein 500 W straight Power von bequiet im Sinn das würde also reichen???

Kommentar von killerfail ,

Ja.

Antwort
von DerMrtn, 32

Reicht locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten