Frage von Habnefrage147, 47

500 watt corsair cx series modular oder 500 watt sharkoon wpm500 modular?

Welches würdet ihr nehmen? Oder ein ganz anderes für etwa den Preis?

Ich freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govo252, 36

Bitte nimm nicht sharkoon, die haben mindere Elektronik und KEINE Schutzmechanismen. Gibt mir mal deine Anderen Bauteile, ich such dir eins raus? Was soll es denn max. Kosten?

Kommentar von Habnefrage147 ,

1. Gigabyte GeForce GTX 960 2x oc Aktiv 2. Intel Core i5 4460 3. 120GB HyperX Fury 4. 1000GB WD Blue 5. Asus DRW DVD-Writer 6. ASRock B85 Anniversary 7. 8GB Cruicial Ballistix Sport Sollte maximal 60-70 Euro kosten Und schonmal danke für deine Hilfe :)

Kommentar von Govo252 ,

Cooler Master G450M, das habe ich auch. 450 Watt sind mehr als genug für deinen PC.

Kommentar von Habnefrage147 ,

Danke :)

Kommentar von Nero1984 ,

pure power 9 Cm 500 Watt von be quiet! Es ist auch modular. Hat einen Wirkungsgrad von bis zu 91% und es ist sehr leise!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 24

meh ! besonders nicht das Sharkoon 

nimm 500 Watt BeQuiet Straigt Power 10 

Oder ein ganz anderes für etwa den Preis?

Gerade am Netzteil NIE "sparen" ... spare lieber beim z.B. Rauchen durch Rauchen ganz aufgeben

Antwort
von Zuck3r, 35

taugen beide nichts. was soll denn mit strom versorgt werden?