4

500 Plastik-Tüten bedrucken lassen?

Frage von PetraHH PetraHH

Hallo,

für ein Projekt bin ich auf der Suche nach ca. 500 einfarbigen Plastik-Tüten, die mir jemand nach Wunsch mit einem weißen Symbol bedruckt, und das möglichst günstig.

Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht mit einem bestimmten Anbieter?

LG

Petra

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sonjafr sonjafr

Schau doch mal auf www.werbefreu.de Die bieten Plastiktüten ab 500 Stück mit individuellem Druck an

• 3
    Antwort von Doerte123 Doerte123

Wir haben für unsere Neueröffnung auch unter www.werbefreu.de unsere Taschen bestellt. Wir hatten unsere Tüten nach nicht einmal 10 Tagen und das in Topqualität. Immer wieder gerne!

• 3
    Antwort von Helmut789 Helmut789

Kann nur die www.werbefreu.de bestätigen. Top

• 2
    Antwort von torbenF torbenF

Ich bestelle meine Plastiktüten nur noch bei der Firma Werbefreu.de. Die sind kompetent, günstig und vor allem nicht so überheblich wie andere Firmen. Da ist man willkommen auch wenn man nicht gleich Tausende von Taschen bestellt.

• 0
    Antwort von tesaroller tesaroller

Im Prinzip gibt es viele Anbieter, bei denen du dir solche Tüten bedrucken lassen kannst. Oftmals haben diese aber Mindestmengen: z.B. 5.000 Stück - vorher lohnt es sich für viele Druckereien gar nicht erst ihre Maschinen anzuschmeißen.. Alternativ findet dann der Druck im SIebdruck, statt im Flexodruck (bei höheren Auflagen) statt. Aber versuche es doch mal hier: www.kostlin.com/tragetaschen_bedrucken.html

• 0
    Antwort von KrYstaL KrYstaL

Hallo!

hier kannst Du tüten bedrucken www.druckdeal.de/index.php?pg=druckerei-verzeichnis&ve=4&pid=255

• 0
    Antwort von randou randou

www.superbags.eu da hat man die möglichkeit zum günstigem Preis plastik- oder papiertaschen selber zu gestalten mit verschiedenen Logos oder eingene Logos hochzuladen und seine Tüte fertigzumachen. Ich kann es nur weiterempfehlen, hab selber sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht. Ich bin immer mit Ihrer Leistung zufrieden.

• 0
    Antwort von randou randou
  • 0
    Antwort von bagstage bagstage

bei www.bag-stage.de gibt es Plastiktüten in diversen Ausführungen mit / ohne Druck

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Habe ich leider nicht. Könntest du jedoch nicht der Umwelt zuliebe zumindest auf (Altpapier)Tüten zurückgreifen? ;)

Kommentar von PetraHH PetraHH

altpapier? würd ich gerne - gibts die auch schon in wasserdicht? :-) ist notwendig für mein projekt. habe inzwischen mir einige anbieter angeschaut im internet - aber es sind echt viele... also wen jemand einen tipp hat, wäre ich total dankbar!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.