Frage von Compag1534, 108

500€ PC zusammenstellung?

Ich würde mir gern einen neuen Pc zulegen. Da ich aber nicht soviel Ahnung von PC`s habe wollte ich fragen ob ihr mir auf eine Seite einen Pc zusammenstellen könnt (mifcom.de) oder mir einen Link zu einen Pc schicken könnt.

-Der Pc sollte ca 450€ kosten (Allerhöchstens 500€)

  • Ich habe aber allerdings 3 bedingungen: 
  • -8GB Ram 
  • -GTX710 oder besser 
  • -Spiele wie CS:GO und Black Ops 2 (ja 2 !) sollte er laggfrei schaffen

Falls das nicht in dem preisrahmen möglich ist bitte schreiben

-Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 35

www.mindfactory.de ist dafür sehr günstig.
Meine Empfehlung:
AMD FX 6 Core mit mind. 3GHz
8GB RAM
GTX 950 4GB
500GB oder 1TB HDD
BeQuiet Netzteil und ggf. Lüfter

Kommentar von Compag1534 ,

Hab mir jetzt auf Agando.de einen Pc nach den Grundlagen einer anderen Antwort zusammengestellt, was hältst du davon ?

Gehäuse:Aerocool V3X Advance Evil Green

Netzteil:400 Watt Silent Netzteil

Mainboard:MSI 970A-G43, AMD 970

Prozessor:AMD FX-6300 6x 3.5GHzCooler:Original AMD Silent-Cooler

RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333

Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX750 2048MB

Festplatte:500GB S-ATA2, 300MB/Sek.

Laufwerk:DVD-Brenner 22x Dual-Layer

Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)

[Security:Bullguard Internet Security - 90 Tage

Garantie:36 Monate Garantie & Support

Service:6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return

Bearbeitung:Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)]

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, würde ihn lieber auf www.mindfactory.de zusammenstellen und ne GTX 950 nehmen, ist besser

Kommentar von Compag1534 ,

Dort kann man Pc`s leider nicht ändern. (Hab zumindest nichts gefunden) Zudem sind da keine Pc`s mit meinen anforderungen in meinem Budget. (Hab ich nicht gefunden)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Den FX bekommste für 100€
Die GTX 950 für 150€
Den RAM für 25€
Die Festplatte für 40€
Dann halt noch Netzteil für 50€
Das Gehäuse für 30€
Mainboard für 40€
Und dann noch ggf n Lüfter von BeQuiet ab 20€

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du musst ihn schon selber zusammenstellen xD

Kommentar von LiemaeuLP ,

Die einzelnen komponenten unter hardware raussuchen und in den warenkorb tuen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Hier:
https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e...
Windows Key bekommste ab 15€ auf Ebay vom Händler

Kommentar von Compag1534 ,

Wenn ich mir auf der Seite selber pc teile zusammensuche, woher weiß ich dann welches gehäuse dann groß genug ist ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dass kann man einstellen. Es
Muss für deine Mainboard Art groß genug sein. Du braucvst zB für ein ATX Maknboard ein Gehäuse was für so eines ist (unter Gehäuse kann man das bei einem kriterium einstellen)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Natürlich musst du auch die max. Grafikkarten und lüfter größe des gehäuses beachten

Kommentar von Compag1534 ,

Könntest du dazu noch ein passendes gehäuse hinzufügen ?
Und wenn es in das Budget von 510 € passt evtl noch 16GB machen? Das wäre dann (für mich) ein richtiger traum-pc :D.
Falls es nicht ins Budget passt schreib mal bitte noch hinzu wie teuer das dann wäre, danke.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Für 439€ + Windows (auf Ebay ab 7,80€)
Mit 16GB RAM und passendem Gehäuse

Kommentar von LiemaeuLP ,

Vergiss es, habe dir nochmal einen mit soagr ner GTX 960 OC 4GB zusammengestellt (für 488€ + Windows Key)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von LiemaeuLP ,

Warte, dann macht das Netzteil ärger. So ist er richtig:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

(Für 485€ + Windows Key)

Kommentar von Compag1534 ,

geht das: 

500GB Seagate Laptop HDD ST500LM012 8MB 2.5" (6.4cm) SATA 3Gb/s

in einen pc ?

und "vertragen" (nvidia und amd ?)die sich ?:

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX

ASRock N68-GS4 FX NVIDIA nForce 630a So.AM3+ Dual Channel DDR3 mATX Retail

Könnte ich also wenn ich das bestelle, richtig zusammenbaue und ein Betriebssystem drauftu ihn sofort benutzen ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja klar, geht auch (das MB hat Sata 3). Ja Der Prozessor (von amd) hat nix mot der graka (in dem fall von nvidia zu tuen). Die andere nvidia ist die onboard grafikkarte von dem MB, taugt aber nicht viel.

Ja klar, zusammenbauen, betriebsystem installieren (musst dir halt noch nen boot usv erstellen, anleitungen gibts online). Sollte alles passen

Antwort
von Sigggi89, 14

hier bitte

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

das netzteil reicht auch für ne stärkere grafikkarte (r9 380x oder gtx960/970)

die cpu kannst du auch später noch gegen einen neuen i5 oder i7 tauschen reicht aber durchaus aus

gehäuse kannste dir auch ein anderes aussuchen, würde nur drauf achten das schon 2 vorinstallierte lüfter vorhanden sind 
und im idealfall cpu lüfter von mindestens 160mm und grafikkarten von 310mm reinpassen

Antwort
von ElClown, 38

Selber bauen hab ich auch gemacht:
fx 6300 (für Intel Freaks alternative i3 6100 aber etwas teurer...mainboard ist dann logischerweise ein anderes)
Ne gtx 950 hat genug Leistung um auch nen gta 5 in guter Grafik auf den Monitor zu bringen
8gb ddr3 ram mit 1866mhz
40 euro netzteil mit mind 400 Watt
30 Euro gehäuse micro atx
Und das Asrock 970m pro3 mainboard

Kommentar von ElClown ,

Festplatte vergessen ...50 Euro 1tb hdd alternative is ne 128 gb ssd

Kommentar von Compag1534 ,

Hab mir jetzt auf Agando.de einen Pc nach deinen Grundlagen zusammengestellt, was hältst du davon ?

Gehäuse:Aerocool V3X Advance Evil Green

Netzteil:400 Watt Silent Netzteil

Mainboard:MSI 970A-G43, AMD 970

Prozessor:AMD FX-6300 6x 3.5GHzCooler:Original AMD Silent-Cooler

RAM Speicher:8GB DDR3-RAM PC-1333

Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX750 2048MB

Festplatte:500GB S-ATA2, 300MB/Sek.

Laufwerk:DVD-Brenner 22x Dual-Layer

Soundkarte:7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)

[Security:Bullguard Internet Security - 90 Tage

Garantie:36 Monate Garantie & Support

Service:6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return

Bearbeitung:Standard Bearbeitung (3-5 Werktage)]

Kommentar von Pr4nkster ,

kauf die einzelteile und bau ihn selber zusammen

Antwort
von Kalle19, 59

Schau mal bei agando.de vorbei!