Frage von Superfabian666, 69

500 oder 600 Watt Netzteil für pc?

Hex leute! ich hole mir zu weihnachten ein neues netzteil (straight power e10 ) weil mein altes im idle mir zu laut ist und mich das beim ruhigen surfen stört. jeztt bin ich mir nicht sicher ob ich zu 500 oder 600 watt greifen soll. habe nen i5 3570k und ne gtx 770 drin, 120gb ssd und 2tb hdd ein dvd laufwerk auch noch :P das für 600 kostet nur 13 euro merhr lohnt sich das ?

frohe wihnachtszeit!!!

Antwort
von KevinHP, 39

Ich würde auf jeden Fall zu 600 Watt greifen. Außer das Netzteil kostet erheblich mehr. Das musst du entscheiden. Die Komponenten müssten auch mit 500 Watt Maximalleistung laufen, aber ich würde auf Nummer Sicher gehen.

Antwort
von KN124, 52

Ja, wenn du deinen PC noch weiter aufrüstest, musst du dir nicht wieder ein neues Netzteil kaufen.

Antwort
von Littledrift, 48

600 Watt lohnen sich definitiv denn dann hast du noch ein paar Reserven falls du etwas an einem PC veränderst.

Antwort
von Kaen011, 39

Wieviel Watt hat denn dein aktuelles Netzteil?

Kommentar von Superfabian666 ,

ich glaube 580 aber es ist so ein Schrott ding und ist im leelsuf schon voll laut.

Kommentar von Kaen011 ,

Dann reicht 500W :)

Antwort
von SoNasty, 47

Wenn es nur 13euro sind dann hol dir das mit 600 Watt.

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community