500 oder 1500MB Internetflat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Es freut mich sehr, von jemandem zu lesen, der genauso wie ich, ebenfalls eine gratis Netzclub - Sim nutzt. (Genutzt hat. ) ;)

Ich würde mal schätzen, das von den von Dir genannten Apps "Pokemon GO" am meisten Datenvolumen in Anspruch nehmen wird.

Bei Whatsapp und Instagram würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

Empfehlen würde ich Dir, mitunter natürlich abhängig von Deinem gewohnten Surf - und Spielverhalten, jedoch die 1,5 GB Datenvolumen - Flat.

Einfach aufgrund dessen, das ich bereits von vielen Personen, die dieses Spiel schon spielen, gehört habe, das es sehr viel Datenvolumen in Anspruch nehmen soll und es mit gedrosseltem Volumen nicht besonders gut läuft.

Ich hoffe, das ich Dir mit meiner Antwort etwas behilflich sein konnte.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanofpaolo
05.08.2016, 03:23

Vielen Dank für die Auszeichnung mit dem Stern! :)

0

Ich rate dir zu einer 1,5 GB Flat. Ich selbet benutze eine 5GB Flat und habe diese nach 3 Tagen schon aufgebraucht :D Naja habe auch mal ne Nacht lang YT Videos angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...Pokémon GO?!? Und du machst dir noch sorgen um Insta?!? Nimm einfach am besten deinen WLAN-Router mit bei der Pokémon Jagt! Kann ich dir nur empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 MB ist wenig bei mir ist es nach max 7 Tage weg 1500 MB ist besser würde ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung