Ja, also es weiß ja wohl jeder, dass ein 300-Meter-Läufer auf einer 300-Meter-Bahn gegen den 500-Meter-Läufer gewinnen würde und der 500-Meter-Läufer gegen den 300-Meter-Läufer auf einer 500-Meter-Bahn. Aber wer von Beiden würde auf einer 400-Meter-Bahn gewinnen? Hab ich mich mal so gefragt^^ Danke für die Antworten ♥
500-Meter-Läufer gegen 300-Meter-Läufer auf einer 400-Meter-Bahn, wer gewinnt?
Antworten (12)
-
1Antwort von
CashMakerDeluxeCashMakerDeluxe
häää
der 300 meter läufer ist spezialisiert auf 300 meter...der 500 auf 500...also fängt er schon ruhiger an loszurennen...
und beim 300 meterläufer wird nich genau nach 300 meter die power weg sein
eindeutig der 300 meta löufer
-
1Antwort von
FreibierFreibier
ich würd sagen der 500er, weil der hat 20% unterschied. beim 300er sind es 33% unterschied
-
1Antwort von
PaSanPaSan
es rennen nie zwei Systeme/Stile gegeneinander, sondern zwei Menschen. Heißt dasses ganz einfach daran liegt, wer der Bessere ist.
-
-
0Antwort von
Eternal7 Es kommt auf den Trainingszustand der Läufer an. Trotz der (kleinen) Streckendifferenz sind auf den Entfernungen 300 bzw 500m beide Läufer Langsprinter. Das bedeutet, das sie ein ähnliches Trainingspensum haben müssten und demnach die allgemeine Form, das Talent der Läufe rund die Tagesform entscheidet.
-
0Antwort von
PantexPantex
Es gibt 200-Meter-Rennen, dann 400 Meter und 800 Meter. Mir ist nichts über 300 und 500 Meter bekannt.
-
-
0Antwort von
lalalauralalalaura
der 500 meter läufer glaube ich,, wegen der besseren kondition, aber ich denke, dass man das nichtsagen kann...
-
0Antwort von
EndarilEndaril
kommt darauf an, ob der 500meterläufer besser sprinten kann als der 300 meter läufer ausdauer hat
lol
Ja, aber der Sinn der Frage ist ja wohl verständlich, oder?^^