4

500-Meter-Läufer gegen 300-Meter-Läufer auf einer 400-Meter-Bahn, wer gewinnt?

Frage von Kobina Kobina

Ja, also es weiß ja wohl jeder, dass ein 300-Meter-Läufer auf einer 300-Meter-Bahn gegen den 500-Meter-Läufer gewinnen würde und der 500-Meter-Läufer gegen den 300-Meter-Läufer auf einer 500-Meter-Bahn. Aber wer von Beiden würde auf einer 400-Meter-Bahn gewinnen? Hab ich mich mal so gefragt^^ Danke für die Antworten ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von CashMakerDeluxe CashMakerDeluxe

häää

der 300 meter läufer ist spezialisiert auf 300 meter...der 500 auf 500...also fängt er schon ruhiger an loszurennen...

und beim 300 meterläufer wird nich genau nach 300 meter die power weg sein

eindeutig der 300 meta löufer

• 1
    Antwort von Freibier Freibier

ich würd sagen der 500er, weil der hat 20% unterschied. beim 300er sind es 33% unterschied

• 1
    Antwort von PaSan PaSan

es rennen nie zwei Systeme/Stile gegeneinander, sondern zwei Menschen. Heißt dasses ganz einfach daran liegt, wer der Bessere ist.

• 0
    Antwort von Eternal7 Eternal7

Es kommt auf den Trainingszustand der Läufer an. Trotz der (kleinen) Streckendifferenz sind auf den Entfernungen 300 bzw 500m beide Läufer Langsprinter. Das bedeutet, das sie ein ähnliches Trainingspensum haben müssten und demnach die allgemeine Form, das Talent der Läufe rund die Tagesform entscheidet.

• 0
    Antwort von RainerZufall78 RainerZufall78

Auf jeden Fall Usain Bolt

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Es gibt 200-Meter-Rennen, dann 400 Meter und 800 Meter. Mir ist nichts über 300 und 500 Meter bekannt.

Kommentar von Kobina KobinaKobina

Ja, aber der Sinn der Frage ist ja wohl verständlich, oder?^^

• 0
    Antwort von Morginzez Morginzez

Chuck Norris.

• 0
    Antwort von melissa11061996 melissa11061996

Der 500 Meterläufer würde ich sagen...?!

• 0
    Antwort von lalalaura lalalaura

der 500 meter läufer glaube ich,, wegen der besseren kondition, aber ich denke, dass man das nichtsagen kann...

• 0
    Antwort von Endaril Endaril

kommt darauf an, ob der 500meterläufer besser sprinten kann als der 300 meter läufer ausdauer hat

lol

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

eindeutig der Bessere

• 0
    Antwort von Mark86 Mark86

;-) ich würde sagen die kommen zeitgleich an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.