1

500 MB pro Monat?

Frage von Ninjafighter Ninjafighter

Wie die Überschrift schon sagt, reicht das?

Vor allem möchte ich surfen im Internet, Facebook, Google nutzen können. Youtube, Apps runterladen, die werde ich von zuhause aus erledigen. Reichen somit 500 MB aus? 1-2 bzw. 3h ( Wobei ich denke eher weniger ) am Tag, außer Samstag und Sonntag, da nutze ich den Wlan eher.

Viele dank

P.s: Ich weiß, diese Fragen gabs schonmal:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Scaver Scaver

Ja das reicht. Ich habe auch 500 MB und nutze das Smartphone privat und beruflich (bin Kaufmann). Bin also unterwegs, da ich Bahn und Co nutze, viel online.

Für normale Internetnutzung reicht das Vollkommen. Ich komme kaum über 200MB. Nur wenn Du Youtube nutzt wird es kritisch, aber das willst Du ja zu Hause machen ^^

Kommentar von Ninjafighter Ninjafighter

Super Antwort, danke dir. :)

Ja Youtube ist anscheinend Datenfresser :S

Nochmals danke:)

Kommentar von Scaver ScaverScaver

Gern. Noch als Hinweis. Es gibt einige Apps die permanent Daten austauschen. Darauf solltest Du achten, sonst könnte es auch da knapp werden. Ach ja auch Aps wie Skype z.B. fressen sau viel, da riechen auch 2GB nicht aus ^^. Nutze am besten andere Messenger wie Trillian oder WhatsApp. Da kann man zwar nur schreiben, dafür kostenlos und die Datenmenge reicht alle male :)

Wie gut, dass ich Skype nicht verwende. Dankeschön, werde es somit ind er Zukunft auch nicht:).

Ja, Whatsapp scheint wohl eine gute Alternative zu sein:)

Dankeschön, hast mir sehr geholfen:))

• 1
    Antwort von sambagirl sambagirl

nein.

Danke, eine Begrüdung wäre aber auch Nett gewesen:)

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

"P.s: Ich weiß, diese Fragen gabs schonmal:) "

und warum hast du dort nicht nachgesehen?

Warum ahnte ich, dass diese Antwort kommen wird?

Zu deiner Frage, dass tat ich schon.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.