Frage von player288, 82

500 MB gratis bekommen, warum?

Habe gerade eine Mail von 70251 bekommen, wo drin stand, dass ich 500 MB Datenoption gratis für ein Monat bekommen habe. Meine Frage ist, ist da was dran oder ist das wirklich nur ein Geschenk? Bin bisschen verwirrt, da ich sowas noch nie zuvor erlebt habe .

PS.: Ach ja, habe ein Monats Abo von 250 MB, hat es was damit zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliverHH65, 66

ich denke mal Du sprichst über einen bestehenden Handyvertrag und für diesen Vertrag hast Du jetzt für einen Monat zusätzlich 500 MB Datenvolumen "gewonnen". Dafür lohnt es sich einfach mal kurz bei Deinem Handyvertragspartner anzurufen und sich das bestätigen lassen.

Nur einfach ne Mail, klingt nicht sehr glaubwürdig, es sei denn Du kennst den Absender und das Vorgehen ist so bekannt.

Kommentar von player288 ,

Da haben Sie wohl recht

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Das sind typische Vodafone Aktionen die immer mal Jährlich kommen, meist bekommen aber nur Kunden die schon einige Jahre dort sind diese. Ich habe auch mal um die 70,- knapp jeden Monat gezahlt da hat man nur son Sondermüll bekommen, jetzt wo ich mich runterstufen lassen habe auf 20,- bekomme ich nix mehr :D

Immerhin sieht man ja wenn man im Internet ist ob man noch Volumen hat oder nicht, wenns klappt gute Geschichte und man kann sich freuen. Dazubuchen zb für immer diese Flat darf kein Vertragspartner dies ist nicht Rechtens und müsste dann in der SMS stehen, sprich man müsste es selber Buchen, Online, im Laden oder Per Telefonservice ;)

Antwort
von player288, 47

Ach ja, da steht auch noch das es bis zum 13.01.2016 Aktiv ist

Antwort
von KingLouis1, 49

Niemand schenkt dir was auf dieser Erde. wenn du einen Vertrag dort hast,lese das Kleingedruckte sehr genau durch. Es kann sein das man dir für einen Monat diese 500 Mb schenkt,du sie aber danach fleisig weiterbezahlen darfst.

Kommentar von player288 ,

Oh man, das wäre echt mies

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Geht gar nicht, man müsste es selber buchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten