ich mach keine diät oder so xD aber ich versuche unter 500 kcal zu bleiben ich weis es ist nicht gesund aber wann bekomm ich diese heißhungerattacken bzw. jojo effekt? p.s habe 2 kilos in einer woche abgenommen ohne sport
Antworten (4)
-
0Antwort von
mickeymausimickeymausi
boar 500 ist doch viel zu wenig! ich sag dir was passieren wird. entweder wirst du richtig krank wenn du das weiter durchziehst oder du bekommst irgendwann solch einen hunger das du nach noch viel mehr wiegst als vorher. das kann man sehr schön bei diversen promis sehen. ernähr dich einfach gesund und treib sport, dann hast du langfristig mehr von. ansonsten hat einer freundin einmal sehr gut "almased" geholfen, gibts in der apotheke. probiers doch mal. ich wünsch dir viel glück beim abnehmen. LG
-
0Antwort von
susi7 hi,
Ich denke lange wirst du das nicht mehr aushalten. Dein Körper wird das nicht mitmachen. Es ist wirklich sehr schädlich was du machst. Man kann auch anderst abnehmen ;) Ich denke in 2-3 wirst du einen Jojoeffekt bekommen !!! Also lass das lieber ernähr dich gut und gesund und dann wirst du auch abnehmen.
-
0Antwort von
Alhaja wenn das keine diät ist, was ist das dann?! o.O
Kommentar von
KittyKatGirlKittyKatGirl ach irgentwas halt aber keine diät da isst man nämlich nicht so wenig glaub ich
-
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Und warum machst Du kein Sport dann brauchst Du nicht zu hungern.
Kommentar von
KittyKatGirlKittyKatGirl weil es drausen verdammt kalt ist und auserdem wenn ich sport machen würde, würde ich erst recht nicht viel essen weil wenn ich dann nicht abnehmen würde müsste ich noch mehr sport machen haha
in 2-3 was ?? tagen/wochen/monaten????