Frage von hundkatzemaus12, 43

500 kcal beim Fitness wenig?

Hallo findet ihr 500 kcal im Fitness wenig oder gut ? Wollte mal eure Meinung Ohren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kloogshizer, 21

Das sind ungefähr 200 Gramm, das ist oberes Mittelfeld. Mit 4kg kannst du aber auch 2 Std. schaffen!

Antwort
von Kapodaster, 30

Worauf beziehen sich die 500 kcal?

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

auf Fahrrad , dem Stepper

Antwort
von PassiGo, 24

Wenn du uns ein wenig mehr Infos darüber geben könntest, worauf sich die 500 kcal beziehen, dann helfen wir dir gerne

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

Fahrrad , und Stepper