gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

500 kcal am tag?

gefragt von blabla1234567blabla1234567 am 04.08.2008 um 22:27 Uhr

hab mal ne frage..hab heute einen bericht im tv gesehen über die dürren model und ihre essgewohnheiten..wenn man sich jezt bei einem körpergwicht von ca. 60 kg und einer grösse von 1.65 täglich nur noch von etwa 500 kcal ernähren würde..würde man dan nach einiger zeit dürr aussehen odr würde sich nichts ändern..wel von mancehn höre ich das bringt gar nichts von den anderen höre ich dan wieder was anderes. nicht das ich es vorhätte (bin vollkommen zufrieden mit mir) aber diese frage beshäftigte mich grade. lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59124)
abnehmen (3722)
Diät (2483)