Frage von slaughter996, 290

500 Kalorien am Tag - was essen?

Zwecks des Stoffwechsel pushes, werde ich es so machen, jeden 2ten Tag 500 Kalorien zu essen.

Nur was genau soll ich da essen? Schläft mir mal so vor, was ihr bei 500 Kalorien so am Tag essen würdet :) (abwechslungsreich sollte es schon sein)

Antwort
von sozialtusi, 239

Stoffwechselpush? Wie soll das denn funktionieren?

Kommentar von slaughter996 ,

Es funktioniert weil ich mal viel und mal weniger esse
So hält das meinen Stoffwechsel auf Trab

Kommentar von sozialtusi ,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine zeitlich endliche Geschichte ist und Du dir langfristig damit den Stoffwechsel komplett zerschießt.

Kommentar von slaughter996 ,

Ne jeztt geht der durch das wieder

Antwort
von putzfee1, 226

Abnehmen kann man aber so nicht. Aber wenn ich mir deine Fragen so durchlese, hast du sowieso eher Zunehmen nötig.

Kommentar von slaughter996 ,

Ne sicherlich nicht

Kommentar von putzfee1 ,

Nicht? Dann sag doch mal, was du wiegst.

Kommentar von putzfee1 ,

Aha. Keine Antwort ist auch eine. Alles klar, ich denke mal,du bist nach wie vor untergewichtig. Sonst hättest du sicher kein Problem damit, mir dein Gewicht zu verraten.

Antwort
von FlyingCarpet, 209

Das funktioniert leider so nicht.

Kommentar von slaughter996 ,

Bei mir schon 🙄

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kalorien, Körpergewicht, Nahrung, 181

Hallo! Das ist ausgesprochen ungesund - zumal Du wohl eh eher zu wenig wiegst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Deniseschell, 179

Ja funktioniert, braucht man aber urlsub dafür !

Kommentar von slaughter996 ,

Was?

Antwort
von lllATTIlll, 189

Wenn du so wenig isst, wirst du deinen Stoffwechsel nicht pushen sondern runterfahren.

Kommentar von slaughter996 ,

Ne wegen dem einmal viel einmal wenig

Antwort
von user023948, 170

Was ist das fürn Stuss? Das funktioniert nicht! Damit fährst du deinen Stoffwechsel runter und wirst dann dick!

Kommentar von slaughter996 ,

Ne mein Stoffwechsel geht durch das immer besser bzw wieder normal

Kommentar von user023948 ,

Hast du das schon mal gemacht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community