Frage von xITomIx, 82

500€ GamingPC?

Kann mir mal bitte einen guten 500€ Gaming PC sagen, mit dem man gut zocken, aber auch flüssig aufnehmen kann und der gut genug für mehrere Monitore ist?

Danke☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanTenni, 32

Nen Fuffi drauf und ich kann dir den empfehlen http://www.amazon.de/gp/product/B00GE9FHUY/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U... damit sollte es sich gut aufnehmen lassen. Viel Spaß beim Aufnehmen wenn du dir den Pc holst :) 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Schlecht.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 24

Definiere "gut zocken".

Nach landläufigem Verständnis kann man mit einem 500 Euro-Rechner nicht "gut" zocken, und schon gar nicht auf Multimonitor und dabei auch noch aufnehmen. Es gibt Grenzen der Technik.

Antwort
von Rakisch, 51

500€ mehrer Monitore kein Problem. Gut Zocken und flüssig aufnehmen? Eher weniger. Bei Minecraft vielleicht ;)

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Na nicht übertreiben, selbst Witcher 3 oder Battlefront läuft mit einer 750ti

Kommentar von Rakisch ,

wir reden hier von "und flüssig aufnehmen" - und auf low und aufnehmen... ich weiß nicht ob das ist was er will.

Kommentar von Kaen011 ,

Minecraft wird als beispiel für ein Spiel gebracht was überall läuft, das ist allerdings falsch. minecraft benötigt viele Ressoucen besonders man kriegt dafür eben nur wenig Grafik. Spiele die Wenig ressourcen brauchen sind z.b. League of Legends, CS GO oder Starcraft 2

Antwort
von Murcelago, 35

Leg einen 100€ drauf und nimm den:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Antwort
von Kaen011, 52

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Für mehrere Monitore benötigt man nicht viel Leistung

Kommentar von Rakisch ,

Ich hab nichts gesagt.. :D

Antwort
von robibit, 46

Schau dir mal die PCs von Medion an:)

Kommentar von HardwareGuru ,

Was für ein Schwachsinn...

Antwort
von HardwareGuru, 23