7

500€ für moped; guter Preis?

Frage von newmoon15 newmoon15

Möchte mir ein Moped kaufen, habe ein angebot von einem Bekannten bekommen. Für sein Moped(Baujahr 2003) verlangt er ~500€ Ist das ein guter Preis, oder soll ich weiter runter handeln? Wie viel wird normalerweise für ein eigentlich noch"junges" moped verlangt(gebraucht) Bitte um antworten! (hat ~ 1000 km drauf)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von schlaubert schlaubert

Ob der Preis gut ist hängt von der Marke und dem Zustand ab.Ein gebrauchter Mercedes kostet ja auch mehr als ein Opel.Etwas mehr Info bitte.

• 0
    Antwort von Angelripper Angelripper

Du kannst sehen, ob es vergleichbare Modelle bei eBay oder in anderen Anzeigenmärkten gibt und zu welchen Preisen die dort weggehen. Das spiegelt zumindest in etwa den aktuellen Marktpreis wieder.

• 0
    Antwort von dddaviddd dddaviddd

ich hät gedacht mopeds werden schon länger nicht mehr gebaut

Kommentar von newmoon15 newmoon15

Ja, ein Motorroller halt, was grad in der jugend so alle fahren, da wo man die Füße vorn draufstellt... wie heißt das denn sonst? sry, kenn mich da mit den Bezeichnungen noch nicht ganz so aus...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.