500 Euro weg nur wegen 30 min arbeit...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfahrt plus Abfahrt plus Arbeit vor Ort plus Zuschlag für Wochenendarbeit plus Märchensteuer... ja das kostet!

Samstag ist auch für Handwerker Wochenende und man kann mit mindestens 50% Zuschlag auf die Arbeit rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wäre jetzt schon interessant, was genau auf der Rechnung stand, aber mal Hand aufs Herz, wer am Karsamstag eine 0800 Notrufnummer wegen dem Wechseln einer Glühbirne anruft und sich nicht nach den Kosten erkundigt, hat wohl ein größeres Problem oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man die "notruf"nummer anruft, um am karsamstag eine lampe montiert zu bekommen, dann muss man auch die zeche dafür zahlen. er hätte ja vorher fragen können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ruft den für ne Lampe nen Notruf??? Selbaa Schuuuld.

Internet an>>> Gelbe Seiten>>>lokale Elektriker-Meisterbetriebe>>>anrufen und fragen , ob jemand raus kommen kann. Für n Lämpchen kommt da Samstag oft der Meister selbst und machts nicht selten mit der Hand.. ähh unter der Hand ;)

Diese 0800 Dings Nummern hab ich schonmal im Fersehen gesehen. Das ist oft derbe Abzocke. Die Preise rechfertigen sich da über emense Anfahrtskosten und Zuschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung