Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen. Unsere Politiker hatten die Idee, statt Steuererleichterungen, den deutschen Bürgern 500 Euro pro Kopf zu schenken um die Wirtschaft wieder anzukurbeln. In Amerika ist dies ein Erfolg geworden. Die Bürger bekamen 125 Dollar pro Kopf. Was meint ihr, ist das ein Märchen oder könnte da was wahres dran sein? Immerhin würde es 15 milliarden Euro kosten!
500 Euro vom Staat?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, das könnte passieren! | 2 |
| Nein, wie immer ein Märchen! | 29 |
Antworten (1-30 von 33)
-
0Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!Thema ist ja auch schon wieder vom Tisch !
-
-
0Antwort von
chrissy98gmxchrissy98gmx
Abgestimmt für: Ja, das könnte passieren!das ist möglich ich meine kinder kriegen kein geld oder
-
-
0Antwort von
lottekestnerlottekestner
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!auch wenn orange besser wäre...
-
0Antwort von
ananasieananasie
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!die ham doch nix zu verschenken! mal abgesehen davon dass die leute das eh nur auf die hohe kante legen ;)
-
0Antwort von
ZinizahZinizah
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!500 x 82.000.000,- € = 41.000.000.000,- €
also 41 Mrd. geschenkt...?
meinst du das Geld liegt irgendwo zum verschenken bereit... und wenn du damit Urlaub machst und es in der Schweiz liegen läßt... was dann...?
-
0Antwort von
bina84bina84
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!Da war echt was dran, aber mittlerweile ist es wieder verworfen worden. habe es vorhin gerade in den Nachrichten gesehen.
-
0Antwort von
RaffzahnRaffzahn
und was gibts heute noch für 500 Euro?
Kommentar von
ShaggnarShaggnar N Brot und ne Packung Käse ;)
-
0Antwort von
TremorTremor
Abgestimmt für: Nein, wie immer ein Märchen!Glaub mal nicht, das den Bürgern irgend etwas geschenkt wird
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Ich glaube nicht, dass was geschenkt wird, ich weiss, dass es nicht so ist! ;)
...gecastet von Dieter Bohlen... :D