Hallo leute Stimmts das wen ich ein 500 euro schein verbrenne das das feuer rot ist habs in nem film gesehen.
danke ;)
Hallo leute Stimmts das wen ich ein 500 euro schein verbrenne das das feuer rot ist habs in nem film gesehen.
danke ;)
Nein!
Nur wenn Du einen Geldtransporter um den Geldkoffer leichter machen willst, zündet eine rote Rauchpatrone mit Markierungsfarbstoff.
Solche rot markierten Geldscheine wirst Du an keinem Schalter der Welt mehr los.
Gib mir nen 500 Schein dann probier ichs für dich aus ;)
Wie kommst du auf die absurde Idee, das könnte dir jemand mit Sicherheit sagen? - Dummes Fragerl, das.
ich glaube nicht, dass dir das hier wer aus eigener erfahrung sagen kann. wer ist schon so blöd und verbrennt 500€-scheine?!
feuer ist doch sowieso rot,oder?
Versuch macht kluch - ich würd es ja für dich ausprobieren, hab jedoch schon seit vielen Jahren nicht mehr so viel Geld besessen......
Puh, schwierige Frage ich zünde meine Zigarren immer nur mit 200 € Scheinen an weil die heißer werden.
Ja, und beim 200Euroschein wird es grün ;o) Und was ist jetzt so besonderes an der Info?
reiß 1/3 vom schein ab und probiere es auch. die anderen heilen 2/3 kannst du problemlos in der bank gegen einen neuen ganzen tauschen.
Na, dazu müsste er aber erst mal einen solchen Schein haben.
Er kann ja sein Kleingeld bei der Bank wechseln.
Also mal ebenso einen 500er zu verbennen, ist schon ganz schön bescheuert. Warum sollte er rot werden? Die Glut ist vielleicht rot, aber das wirds auch gewesen sein.
dann wird aber ein anderes Papier verwendet.