gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

500 Euro steuerfrei vom Arbeitgeber - gilt das für ein Schwimmbadbesuch?

gefragt von Clrainbow774 am 02.11.2009 um 21:28 Uhr

Ich habe gehört, dass der Arbeitgeber 500 Euro steuerfrei an den Arbeitnehmer zahlen kann, wenn es um gesundheitsfördernde Maßnahmen geht. Gilt das auch für Schwimmbad und Sauna?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23534)
arbeitgeber (512)
sauna (430)