6 Antworten

Das sieht schon ganz gut aus, nimm aber lieber ne R7 360, die ist ein Stück stärker als die GTX 750 ti und sogar günstiger.

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/2048MB-Asus-Radeon-R7-360-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1006698.html

Für die CPU wär dann noch ein besserer Kühler drin, ein EKL Ben Nevis zum Beispiel.

Das SATA-Kabel brauchst du nicht, wenn keine weitere HDD oder SSD dazukommt, 2 Kabel sollten beim Mainboard dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
07.11.2015, 14:48

Ich merk grad, da fehlt ja der Arbeitsspeicher.

0

Also für 500€ bekommst du keinen guten PC. Also für einen annehmbaren PC sollte man schon so 700€+ ausgeben.

kuk mal bei amazon da gibt es gute zum günstigen preis weil die hülle gratis ist

Kommentar von Selterboy
07.11.2015, 14:33

Nein kauf dir keinen bei Amazon... Die sind IMMER überteuert. 

0

Für das Geld würde ich dir die ps4 empfehlen

Kommentar von Selterboy
07.11.2015, 14:33

Wenn er aber einen PC möchte.

0

Also zum zocken reicht der PC garantiert nicht....brauchst eine bessere Grafikkarte und entweder mehr ghz beim Prozessor oder einen bessern....

LG

Kommentar von Jemand111
07.11.2015, 15:03

Ein I5 reicht für aktuelle Spiele locker. Ich habe mir auch Benchmarks der GTX 750 TI angeschaut und es bringt die Spiele die ich will. Von daher passt alles

0

Der PC wie du ihn zusammengestellt hast ist er gut. P/L ist auch gut. Aber kaufe dir keinen fertig PC weil da mestens nicht so gute Teile drin die auch nicht angegeben sind. Aber ich würde noch ca. 100-200€ Sparen.

Was möchtest Du wissen?