1

500€ leihen

Frage von SehBer SehBer

weiß jemand wo mann sich 500€ auser der bank und eltern und freundeskreis ausleihen könnte für 2 wochen und 550€ zurückzahlen könnte??? vill. gibt es irgendwo so komische leihgewerkschaft oder so etwas in der art? also 500€ nehme ich und zahle nach 2 wochen die 500€ zurück plus 50€

vill. könntet ihr mir weiterhelfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von user761 user761

Du kannst irgend etwas wertvolles im Leihaus (Pfandhaus ) versetzen.

• 1
    Antwort von Linkenscheuche Linkenscheuche

bring irgendwas ins leihhaus, die machen das

wenn du es sicher zurückzahlst, kannst du ja auch was "wichtiges" wegbringen....

• 1
    Antwort von lukasHH lukasHH

Evtl. könnte Dir ein Pfandleiher helfen, gibt's in jeder größeren Stadt. Musst halt was haben das den entsprechende Gegenwert plus Risiko für den Pfandleiher besitzt und auf das Du zwei Wochen verzichten kannst.

Grüße, lukas

• 0
    Antwort von Wiederstand Wiederstand

XD eigenlich bei den was du Oben schon gesagt hast Xd aber da gibt es so ne Seit im Internet, was auch in der Werbung kommt oder akmm, da leihen sich Leute Geld und naja das ist dann wie du es machst mit "Zinsen" verbunden, Leider kann ich dir nicht sagen wie die Seite heißt, aber Vieleicht sagt dir die Wernung was.

• 0
    Antwort von neo243 neo243

pfandhaus einige kreditkarten bietet auch sowas an

• 0
    Antwort von zoooom zoooom

was ins Pfandleihhaus bringen? Obwohl bei der Summe müssten es wohl ein paar Dinge sein.

• 0
    Antwort von Keykey2 Keykey2

Ich glaub da bleibt nur die Bank, es gibt sicher nichts, wo man eben mal 500 Euro leihen kann.

• 0
    Antwort von carina007 carina007

Beim Sozialamt vielleicht??? Muss man aber auch wieder zurückzaheln.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.