1

500 | Internal Server Error

Frage von swatkatten swatkatten

Nicht nur, daß vermehrt gelöscht wird, was zu einem 'Loch-in-Bauch'-Ärgern führt (gleich dreimal hintereinander wutschnaub), jetzt komme ich auch nicht in den Neuigkeiten rein: 500 | Internal Server Error wird da nur angezeigt. Ich glaube fast, es geht alles den Bach runter. Habt ihr auch die Fehlermeldung, oder habe nur ich den?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von merlin077 merlin077

Von welcher Plattform redest du? gutefrage.net?

500er-Fehler deuten meist auf eine falsche Konfiguration des Webservers hin.

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

Was der Fehler bedeutet, weiß ich auch! Ich will ja nur wissen, ob das jetzt nur bei mir so ist!

Kommentar von merlin077 merlin077

Wenn du gutefrage.net meinst, ist bei mir jetzt nicht vorgekommen... die benutzen aber sicherlich mehrere Server und da kann das gut sein :)

lG :)

Nach 12 Stunden immer noch keine Änderung, hoffentlich bleibt das nicht so...

Jetzt geht's wieder, nach einem Tag und ein paar Stunden.

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

DIese Seite natürlich, also HIER, liegt doch auf der Hand, wenn da keine andere Seite angeben ist...

• 0
    Antwort von interpreter interpreter

sprich dich aus... um welche site gehts überhaupt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.