1

50 Zoll LCD oder Plasma?

Frage von Hispanic Hispanic

Hallo, sitze etwa 5 meter vom fernseher weg und halte einen 50zoll für angemessen. ich weiss nur plasma frisst viel strom sind aber günstiger im einkauf, lebensdauer soll angeblich schon fast so gut sein wie lcd. will aber auch meinen pc dran anschliessen und damit zocken. preis soll zwischen 800 bis 1300€ liegen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von I7U686RT33VCN I7U686RT33VCN

plasma

http://www.plasma-lcd-fakten.de/

Kommentar von Hispanic Hispanic

Coole seite danke!!

• 0
    Antwort von SignorRossi SignorRossi

kommt auf deine ansprüche an: full-hd? welche auflösung über vga? und der stromverbrauch ist auch nicht höher als bei einem röhren.tv ...

full hd 1900x? aha und weiter. die eine seite ist wirlich gut

• 0
    Antwort von hopperluie hopperluie

ICH KAUF MIR GARNICHT SO NEN FLACHEN MIST HAB MIR EIN FÜRN SCHLAFZIMMER GEKAUFT 32" is mist ICH LIEBE IMMERNOCH RÖHRENTV wenn man sucht findet man sowas auch in RIESIG

• 0
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

LCD

Warum?

Kommentar von mecanoqueen mecanoqueenmecanoqueen

Von begründen steht da nix ;)

Plasma verbraucht einfach viel mehr Strom. Bei den Kosten heutzutage ein ganz wichtiger Aspekt, zumindest für mich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.