1

50 zoll fernseher (oder größer) billig und (möglichst) OHNE 3D

Frage von robertf robertf

Hallo Community, ich Suche einen 50" Fernseher (oder größer) der billig und möglichst ohne 3D ist. Kann bei Google nix finden. Die Marke ist mir soweit egal.

Danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cottbusa Cottbusa

hast du denn überhaupt ein solch großes Wohnzimmer das du einen 50 Zoll fernseher benötigst? Du musst ja dann auch dementsprechend weit wegsitzen!

Ich kann Samsung empfehlen, die haben auch in den Testberichten immer die besten Ergebnisse ... besonders was das Bild angeht! Welches Modell hängt natürlich davon ab was du benötigst!

Ob der 3D wiedergeben kann oder nicht sollte kein Kaufkriterium sein! Denn 3D kannst du eh nur in den seltensten Fällen nutzen ... musst es aber nicht!

Viel wichtiger ist, dass er z.B. mindestens DVB-C und DVB-S hat und je nach Anwendung sollte er auch Full-HD unterstützen!

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Hier wirst Du keinen finden.

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

LG hat einen. Der kostet etwas über 500 Euro.

http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keywords=B004T20JX8

Hat aber nur HD Ready und kein FULL HD.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.