50€ wegen Handy mobilen Daten weg nur weil ich auf WhatsApp und Facebook bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lese dir dein Vertrag mal genau durch wahrscheinlich hast du deine mobile daten verbraucht und es wurden immer weiter drauf gebucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker geht dass. Je nach vertrag (kannte einen der hatte diese Preise) 24ct/1MB Und ein MB ist schnell weg. Dann über den Monat(weiß ja nicht wie oft du es nutzt). Flat wäre empfehleswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjbabe
18.10.2016, 17:45

Habe AldiTalk unD eigentlich müsste das Geld automatisch wieder drauf gehen das mein Vater es automatisch eingestellt hat

0

Kommt drauf an wie lange und eigentlich steht auf der Rechnung auch wie lange du wo warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjbabe
18.10.2016, 17:44

Das weiß ich ja leider nicht. Da ich eine Neie Nummer habe und meine Mutter nicht mehr rein kommt um zu gucken. Aber ich verstehe das nicht so ganz wie so was gehen soll..

0
Kommentar von IchbineineWand
18.10.2016, 17:46

Das geht schneller, als du denkst!

0

Das "nur" bei "nur Whatsapp und FB" kannst Du streichen. Die beiden Apps sind totale Datenvolumen-Fresser. Mit Whatsapp schickst/ empfängst Du wahrscheinlich viele Bilder und Videos, und Facebook lädt immer neue Bilder und Videos in Deine Chronik. Da bist Du schnell über Dein Datenpaket hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Internetflat?

Wenn nein dann kann das passieren.... :(

Hatte soetwas auch schon mal aber nur 5 Euro. Hab mich trotzdem total gewundert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?