Frage von tommybestermann, 74

50 Tage schnell rumkriegen?

Hey Leute. In 50 Tagen ist etwas sehr tolles auf dass ich mich seit 3 Jahren freue. Wie bekomme ich diese 50 Tage am schnellsten rum?

Bin 14, falls das etwas hilft

Antwort
von Neloly, 48

Du könntest dich eigentlich nur ablenken, dass du nicht ständig daran denken musst. (Film/TV/Bücher/PC usw)

Antwort
von Tututututu, 36

Naja sich die jeden Tag ne andere Beschäftigung also ich bin ja in der Arbeit da vergeht der Tag auch im nu lenk dich ab und geh immer früh schlafen ;)

Antwort
von Zeitdieb, 29

Genau so schnell, wie die vergangenen 50 Tage :o) was hast du da gemacht? Die Zeit geht gefühlt schneller um, wenn man sich mit etwas beschäftigt, egal was, Hauptsache spannend und aufregend. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Antwort
von pelin2504, 26

Indem du nicht daran denkst

Antwort
von flyingbooks, 32

Iss ganz viel und mach ein frühlingsschlaf. Spaß bei Seite lebe normal wie immer 😆 Auf was freust du dich wenn ich fragen darf? 😇

Kommentar von tommybestermann ,

darauf endlich in den Urlaub fliegen zu dürfen das erste mal

Kommentar von AssassineConnor ,

Zum ersten mal mit 14 in den Urlaub fliegen...bin eindeutig zu verwöhnt (und dann sehe ich Leute die noch viel verwöhnter sind....

Kommentar von AssassineConnor ,

wo gehts denn hin?

Kommentar von tommybestermann ,

Mallorca 👍

Antwort
von terkex, 23

Uh wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit ziemlich langsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten