50€ Schein auf ein anderes Grundstück geflattert Hilfe!!!!
Mann darf ja nicht auf Fremdes Grundstück gehen mir ist gerade mein 50€ Schein auf ein anderes Grundstück vom Wind geweht worden!Was soll ich jetzt tun ich hab auch schon Geklingelt keiner da was jetzt Hilfe!!! : (
-
77 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warte, bis der Wind den Schein wieder zu dir weht.
Das Grundstück zu betreten ist zu gefährlich. Du weißt nicht, welche Abwehrmaßnahmen sie haben. Vielleicht einen bissigen Hund, vielleicht aber auch Maschinengewehre, die aus dem Boden kommen, sobald du das Grundstück betrittst und auf Bewegung und Geräusche reagieren. Also lieber warten..
-
59 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tja, so ein Geldschein hat eben ein hohes Potential an Eigenleben! :)
Herzlichen Dank Orangenkaffee, you made my day! Lange nicht mehr eine so unterhaltsame Frage und so viele amüsante Antworten gelesen! Kompliment! :)
...Mein Rat: Betrachte es als Lehrgeld zahlen! In der nächsten Situation startest Du keine Ratsuche im Internet, sondern handelst eigenständig! Nicht immer ist es sinnvoll, Verbote unhinterfragt zu befolgen...^^ grins :)
-
-
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nicht lange warten und nicht lange fragen ... rasch weg vom PC und hin zu deinem 50 Euro-Schein ... soferne der noch zu holen ist und nicht "vom Winde verweht" worden ist.
;-)
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 03.08.2012Zu spät! Ich hab' ihn gerade aus meinen Rosen gepflückt! :)
Kommentar von EntdeckungEntdeckung 03.08.2012So ... dann wirst du jetzt zum "Rosenkavalier" der besonderen Sorte ... ;-)
-
-
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schritt 1: Lege dich vor dem Grundstück, auf das dein Schein geflattert ist auf Lauer. Am besten mit Bundeswehr-Anzug.
Schritt 2: Warte ab, schaue nur auf den Geldschein! Wenn Leute vorbeikommen, ignorieren! Nur auf den Schein achten!
Schritt 3: Hoffe auf einen erneuten Windstoß.
Schritt 4: Wenn sich der Schein nach 5 Stunden abwarten neben das Grundstück rollt, stürze dich wie ein Tiger darauf und halte ihn fest!
Schritt 5: 30 Liter Benzin kaufen.
Kommentar von Kirschmuffin97Kirschmuffin97 04.08.2012Könntest du die Sache mit dem Benzin näher erläutern?
Kommentar von Kirschmuffin97Kirschmuffin97 04.08.2012Könntest du die Sache mit dem Benzin näher erläutern?
Kommentar von CornyfreiCornyfrei 04.08.2012ich glaube damit ist gemeint das er sich von den jetzt wiedergeholten 50 euro benzin kaufen soll :D vom preis würde es ja stimmen
-
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warte noch damit ihn der Wind noch weiter wegträgt!
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warte ein Jahr, dann hat sie die Erde einmal um ihre eigene Achse gedreht und der Schein ist wieder bei dir! :D Klappt super, mach ich auch immer so. Den Schein wird sicherlich keiner an sich nehmen, wir leben ja in einer heilen Welt, in der man ja nicht mal zum Nachbarn in den Garten springen kann um sich sein Geld wiederzuholen :D
Kommentar von Orangenkaffe2 04.08.2012Ich hab mal gehört das man in Amerika jeden erschießen darf der das Grundstück eines Menschen betritt und dieser das nicht will!
mfG Orangenkaffe2
Kommentar von Chloe1012 26.08.2012Stimmt nicht ganz, nur in manchen Staaten, wie zum Beispiel Texas, dürfen die Menschen Eigenjustiz ausüben, wenn dieser jemand nach Aufforderung nicht das Grundstück verlässt!
Kommentar von KatrinFly 31.08.2012@orangenkaffe2:
die dürfen nur schießen, wenn sich der eindringling mit dem gesicht nach vorhne gerichtet hat und er einmel gebeten wurde, dass gfrundtück zu verlassen!
-
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lol
Mann darf ja nicht auf Fremdes Grundstück gehen mir ist g
Frau darf schon ;-)
Ich wär' halt über das Gartentürl gesprungen, hätte mit den wilden Bestien gekämpft + mir meinen Schatz wieder zurückgeholt ....
Kommentar von SalviadivinaSalviadivina 04.08.2012 -
-
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mann darf ja nicht auf Fremdes Grundstück gehen
darf man(n) schon, tun briefträger ja auch ;)
und in deinem fall muß man sich nur nicht erwischen lassen. von dem geld würde ich nix sagen (beweis mal, das das deiner ist!) sondern lieber von nem haustier oder so... oder behaupte, du wärest ornithologe und würdest den einen vogel näher ansehen wollen, der da eben noch im baum saß...
ich hoffe, du hast dir den schein mittlerweile wiedergeholt, sonst ist der womöglich wonaders hingeflattert.
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo? Wenn doch keinerr da war, dann hättest du doch gerade auf das Grundstück gehen können? Es hätte dich niemand gesehen ... 50 Euro wäre mir das auf jeden Fall wert gewesen und es ist wie gesagt niemand dort gewesen!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
und das 1. was dir enfällt ist, deine situation hier zu erläutern?!:D geh hilfe holen, oder klingel nochmal oder wenn keiner da is geh einfach drauf aber mach doch was und wart nich drauf dass dir hier jetzt alle helfen :D
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
such ihn im grundstück, also garten! wenn keiner da ich, ists sowieso kein problem!! wenn er in ein anderes haus ist schreib nen brief!
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 03.08.2012"Schreib nen brief" ist auch eine super Idee!! Kompliment! prüst :)
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn keiner da ist kletter drüber - die werden schon nicht für sowas die Polizei rufen.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Stell dich doch an den Zahn und warte bis der Wind sich gedreht hat dann kommt der Schein zu dir zurück.
Musst nur Geduld haben.
L.G.
Kommentar von angelahangelah 07.08.2012sorry der Tippteufel war da ich meinte Zaun ;)
Kommentar von HoIaChicaHoIaChica 07.08.2012:DD Trotz Tippteufel gute Idee (:
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du seine/ihre Handynummer kennst kannst ihn ja anrufen Frage ob du ihn holen darfst!
Kommentar von JondisowiesoJondisowieso 04.08.2012Wtf... Warum hat die Antwort 5likes gekriegt... Danke
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 04.08.2012Tja - so ist GF! :)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kletter rüber & hol dir den schein, warte nicht drauf bis er entgültig aus sichtweite verschwindet ;-)
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hol ihn doch einfach anstatt am PC zu sitzen und zu warten bis sich jemand anderes drüber freut :D ausser deine Nachbarn zeigen dich gleich an, obwohl du einen Grund hattest und nur kurz dort warst..
Kommentar von Orangenkaffe 03.08.2012Nein ich bin von Handy aus im Internet.
Kommentar von KleinToastchenKleinToastchen 03.08.2012Geh rüber, wird schon nichts geschehen :)
-
Antwort von Chipspackung 03.08.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh einfach rüber und hol den Schein.
wtf ;-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Äääh... auf das fremde Grundstück gehen!?!?!?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich hab auch schon Geklingelt keiner da<
da ist doch umso besser ! schnell geh über den Zaun /mauer oder sonst was und hol ihn dir ,befor die leute wider kommen !!!!
-
Antwort von EM201245 04.08.20125 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Geh einfach auf das Grundstück und hol ihn wieder!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn keiner da ist geh einfach kurz rüber. Was machst du dir so einen Kopf? xD
Wenn keiner da ist dann ist keiner da der das sehen kann und wenn ein Nachbar schreit "Hey!" dann sagst du einfach, dass das dein Geld ist und fertig.
MfG
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh einfach rauf. dich wird schon keiner umbringen, weil dir ein 50 euro schein auf ein fremdes gelände geflogen ist. du hast ja versucht jemanden zu erreichen. was willst du denn sonst machen? warten bis die besitzer wiederkommen? das merkt wahrscheinlich sowieso niemand!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hokl dir den schein wieder, es ist deiner..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also mir wäre das wirklich egal. Ich wäre einfach aufs Grundstück gerannt. ^^
-
Einfach rübergehen! Was kann schon passieren??
-
Geh ihn dir schnell holen.. Jetzt wo sie doch weg sind :DD
-
Wenn keiner klingelt hol dir doch einen kleinen Ast und versuche ihn rauszuziehen. Anders wüßte ich jetzt auch keinen Rat. Auf alle Fälle wird sich derjenige freuen,der ihn findet.
-
wenn du geklingelt hast, warst du doch schon auf dem Grundstück.....da hättste den Schein doch holen können.
Kommentar von Orangenkaffe 03.08.2012Ehm nein Haus und Tür sind nebeneinander also die Tür zum Garten wo der Schein Hingeflogen ist.
-
Antwort von Boesewicht89 04.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es kommt nun auch auf die Nachbarn an. :) Wenn man ein Gutes Verhältnis zu denen hat.. würden die auch nicht´s sagen. Ansonsten wenn die Nachbarn doch ein wenig Frech sind, würden die sagen, nein .. die 50 Euro sind MEIN! hihi. :P
-
Antwort von rxman5 03.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
warten bis jemand da ist :P
-.-
Ich danke all meinen Fans, aber auch den Leuten, denen nur dieser eine beitrag von mir gefallen hat, sowie all den zahlreichen Menschen, die mich wegen Antworten wie diesen hassen. Ich danke euch vielmals. Ohne euch, wäre all dies niemals zustande gekommen. Ihr seid alle super, ich wünsche euch allen ein schönes Leben, vielen Dank! :D
Oh du hast "Fans".
Natürlich hab ich Fans. Jeder, der super is, hat Fans.
Jöh, jetzt hasst'e 100 Freunde mehr
Wenn, dann "hast'e", nicht "hasst'e". Jemanden zu hassen und jemanden zu haben sind 2 vollkommen verschiedene Dinge.
Ich habe gern geholfen.
@Guckl: so wie bei "Aeon Flux" oder wie ? ;D
Ich hab keine Ahnung. Mir hat der Film nicht gefallen, also hab ich ihn verdrängt. ^.^
das ist eine sehr gute Antwort, vielleicht haben sie ja Tretminen, das kann dann sehr böse enden!
xoxo crazyinlove1996
Das ist ja Verarsche hoch zehn