Ich habe durch Zufall in einem alten Sakko auf dem Speicher in der Innentasche einen alten Fuffi gefunden. Was mach ich denn jetzt damit?
Du kannst ihn dir in einem Bilderrahmen an die Wand hängen, bei einer Landeszentralbank umtauschen oder damit einkaufen gehen.
Viele Geschäfte nehmen auch noch DM.
http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeldfaqbanknotendm.php#dm_umtausch

Zur Bank gehen und in €uronen eintauschen.
hajottka am 9. Oktober 2008 20:00 Genau, denn das geht immer noch!
Die Bank tauscht den nicht mehr
Eppendorf am 9. Oktober 2008 20:01 Doch, tut sie.
radijas am 9. Oktober 2008 20:02 Nicht jede Bank tauscht. (z.b. Parkbank);-)
Eppendorf am 9. Oktober 2008 20:03 Dann soll tihawe zu einer Bank gehen, die tauscht.
z.B die Hypo Real Estade?
albundysohn am 9. Oktober 2008 20:04 Sofern eine Landesbank überhaupt noch so viel Bargeld besitzt, denke ich sie wechselt ihn :-)
Pestopappa am 9. Oktober 2008 20:05 DER ist gut !

Spenden
kirsche812 am 9. Oktober 2008 20:00 ohhh wie nett:-)
Pestopappa am 9. Oktober 2008 20:02 sehr gerne.
kirsche812 am 9. Oktober 2008 20:04 jetzt wieder an dich oder was:-)

Entweder einrahmen oder zur Bank bringen und gegen Euros eintauschen.

Umtausch ist bei Banken meines Wissens nichtmehr möglich, aber es gibt bestimmt jetzt schon Sammler, die dir mehr als 25 Euro dafür zahlen würden. Behalte ihn und warte ab.
Quatsch! Alle Landeszentralbanken tauschen DM gegen Euro bis zum Sanktnimmerleinstag. Und wenn man Glück hat, nimmt einem die Hausbank den Umtausch ab.

Wenn er gut erhalten ist, könntest du versuchen, ihn an einen Sammler zu verkaufen....
Ich selber haben einen kompletten Satz aller DM Banknoten - vom 1000der bis zum 5er...
Habe ich mittlerweile schon ein paar mal bei Münzhändlern gesehen - die kosten manchmal schon wesentlich mehr, als nur den umgerechnete aufgedruckten Nennwert...

C & A und manche Apotheken nehmen noch DM an. Auch die Sparkasse tauscht dir das Geld um, es wird allerdings eine Wechselgebühr für den Sortenankauf fällig, ca. 2 - 3 EUR. Ansonsten mach's wie Sido: Schmeiss die Fuffies durch den Club...
zB die Hypo Real Estade?