1

50 kilometer autobahn (Fiat 500) Täglich .Ist das auto geeignet?

Frage von antonowich antonowich

Meine frau will sich vom opel astra trennen ,und ein neues Fiat 500 kaufen. Sie fährt fast 400 kilometer pro woche-- Das auto denke ich würde besser für die stadtmitte passen ABER autobahn? Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem knutschkugel? danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Renntier Renntier

ja ist geeignet

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

So wie ich den von früher kenne, aber nur etwas für Masochistinnen oder Büsserinnen.

Kommentar von Renntier RenntierRenntier

eben der von früher, der hat aber nicht im Geringsten was mit dem Neuen zutun

• 1
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

400 Kilometer in der Woche ist doch nur wirklich nicht so viel. Das sollte eigendlich jedes Auto ohne Probleme schaffen. Es kommt ja eher darauf an wie schnell man fahren möchte, ein Fiat 500 ist halt kein Hochgeschwindigkeitsfahrzeug. Mir wäre der Fiat 500 für sein größen nur zu teuer.

• 0
    Antwort von Questor Questor

50Km sind nichts, das steckt jedes Auto problemlos weg. Das schafft sogar mein 23 Jahre altes Saisonfahrzeug ohne Schwierigkeiten.

• 0
    Antwort von enzman5 enzman5

große stadt und kleine strecken=kleines auto land und große strecken=großes auto (combi)

Kommentar von Drachentoeter DrachentoeterDrachentoeter

Super Faustregel, blöde nur das große Autos = teure Autos. Jedes Auto sollte heute für größere Strecken geeignet sein bis auf wenige Ausnahmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.