Meine frau will sich vom opel astra trennen ,und ein neues Fiat 500 kaufen. Sie fährt fast 400 kilometer pro woche-- Das auto denke ich würde besser für die stadtmitte passen ABER autobahn? Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem knutschkugel? danke!
1
50 kilometer autobahn (Fiat 500) Täglich .Ist das auto geeignet?
Frage von
antonowich
Antworten (4)
-
1Antwort von
DrachentoeterDrachentoeter
400 Kilometer in der Woche ist doch nur wirklich nicht so viel. Das sollte eigendlich jedes Auto ohne Probleme schaffen. Es kommt ja eher darauf an wie schnell man fahren möchte, ein Fiat 500 ist halt kein Hochgeschwindigkeitsfahrzeug. Mir wäre der Fiat 500 für sein größen nur zu teuer.
-
0Antwort von
QuestorQuestor
50Km sind nichts, das steckt jedes Auto problemlos weg. Das schafft sogar mein 23 Jahre altes Saisonfahrzeug ohne Schwierigkeiten.
-
-
0Antwort von
enzman5 große stadt und kleine strecken=kleines auto land und große strecken=großes auto (combi)
Kommentar von
DrachentoeterDrachentoeter Super Faustregel, blöde nur das große Autos = teure Autos. Jedes Auto sollte heute für größere Strecken geeignet sein bis auf wenige Ausnahmen.
Diese Frage
So wie ich den von früher kenne, aber nur etwas für Masochistinnen oder Büsserinnen.
eben der von früher, der hat aber nicht im Geringsten was mit dem Neuen zutun