1

50 Jahre Geburtstag

Frage von ehca87 ehca87

hallo, mein vater feiert bald seinen 50. geburtstag. bei uns in der familie ist es irgendwie so der der "brauch" bei solchen anlässen ne rede zu halten. ich bin als ältester sohn damit wohl an der reihe ....problem ist dass ich genau in der zeit meine wichtigsten prüfungen habe, sodass ich nicht die zeit habe mir da ne viertelstunde einfallen zu lassen, vor leuten von denen bestimmt über 80% meine vater länger kennen als ich :D . hat jemand von euch beispiele/ ideen wie man da 5min kurz und knackig über die bühne bringen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Lorelai Lorelai

Erzähle was Du ihm von ganzem Herzen wünschst und plaudere ein bisserl über besondere Dinge, die ihr zusammen gemacht habt.

Kommentar von ehca87 ehca87ehca87

hab ich mir auch gedacht, aber das wäre dann die lange form weil man da nicht mittendrin aufhören kann^^ ...hab für die kurze version eher an was lustiges gedacht (ohne ihn aber lächerlich zu machen)

Kommentar von Lorelai LorelaiLorelai

Das geht natürlich auch. Vielleicht ein paar Dinge, die ihm mal passiert sind oder die tollsten Versprecher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.