50 Jahre alt, und immer noch keine richtige feste Beziehung zu einer Frau bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Henning, Aaaalso - deine Pfunde hast du sicher nicht vor lauter Absagen auf den Rippen, aber das weißt du glaub ich selber... 😉 Es ist auch gar nicht so, dass Übergewicht ein Ausschlusskriterium wäre, es gibt auch Frauen, für die das absolut ok ist. Wenn sie zum Beispiel selbst nicht besonders schlank sind. Mit den inneren Werten ist es so eine Sache - denn in einer Beziehung spielt ja immer auch Sexualität eine Rolle, und dafür muss man sich eben auch körperlich gefallen, sonst wird das nix. Aber wie gesagt, was die Eine unattraktiv findet, findet die Nächste vielleicht durchaus anziehend. Mein Rat wäre, es mal online zu versuchen. Parship zum Beispiel. Das kostet ein bisschen was, aber in Bezug auf Dating-Portale kann man wirklich sagen: Was nichts kostet, taugt auch nichts! Der große Vorteil: Du triffst dort nur auf Frauen, die jemanden kennenlernen möchten. Im Gegensatz zum Leben vor der Haustür. Da nimmt man all seinen Mut zusammen, und dann sind 9 von 10 vergeben oder nicht interessiert. Das muss einen ja runterziehen! Wenn du dich von vornherein so vorstellst, wie du bist, mit einem Foto und sag ruhig auch, dass du bisher noch nicht die großen Erfahrungen gesammelt hast, (glaub mir, es gibt auch Frauen, die genau das gleiche Problem haben) dann werden sich bei dir auch nur DIE Mädels melden, für die das ok ist. Und dann kann sich alles Weitere ergeben... Ich wünsche dir viel Glück! Egal, wie abgedroschen der Spruch ist: Es passt WIRKLICH auf jeden Topf ein Deckel!! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon zum verzweifeln wenn man so lange versucht sein privates Glück zu finden und einfach nicht fündig wird. Leider ist es heute so,dass viele ( Frauen) mehr auf Äußerlichkeiten achten als einen Menschen erstmal richtig kennen zu lernen. Sei nicht krampfhaft auf der Suche,geh raus,gib dich selbstbewusst,tu dir selber was Gutes und bau dich so auf.Verzichte auf Partnervermittlungen,die wollen nur dein Geld.Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für deine (private) Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur, etwas an dir selbst zu srbeiten. Um den sexuellen Druck wegzubekommen,;gehe regelmäßig in ein gewisses Etablissement. Des Weiteren: gehe an den WEs mal raus,  versuche nur, Smalltalk mit dem weiblichen Geschlecht zu führen, ohne gleich im Hinterkopf das Wort 'Beziehung' aufleuchten zu lassen.

Arbeite auch etwas an deinem Outfit, das ruhig etwas mehr pepp vertragen dürfte. Achte auch pingelig auf deine Körperhygiene, versuche mal ein neues Aftershave. All das wird dir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen und du wirst mit nach hinten gezogenen Schultern mehr erreichen, als nach vorn gebeugt. Viel Glück!  LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Henning1966
16.09.2016, 06:58

Wer oder was bist Du denn? Woher willst Du wissen, ob ich mich nicht pflege? Ich bin der Meinung dass ich ordentliche Bekleidung trage. Ausserdem sind es die Frauen gewesen, die mich nach meinen Beziehungen gefragt haben. Ich habe nur ehrlich geantwortet.

0
Kommentar von peterwimmelwutz
16.09.2016, 15:57

Warum bist du denn so unfreundlich zu ihm? Du stellst eine Frage, und er antwortet und versucht zu helfen. Ein einfaches danke wäre wohl nicht zuviel verlangt. @henning

0
Kommentar von Elfi96
16.09.2016, 16:40

@ peterwimmelwutz: danke für den Rüffel an @henning1966, aber zufällig bin ich kein Er sondern eine Sie. 😎

0

Hey, ich glaube da gibt es einen Youtube channel der dir sehr helfen könnte. Frauen wollen generell Männer, und die Eigenschaften eines sexuell anziehenden Mannes sind generell nicht so deins, wie in deinem Text zu lesen war.
Es geht nicht darum, ob dick oder dünn, jung oder alt, pickel oder keine, es geht einzig und allein um die Anziehung. Das ist ein Prozess, und das wird nicht von heute auf morgen passieren, aber wenn du Disziplin beweist kannst du es schaffen. Der Channel ist dieser:
https://m.youtube.com/user/orlandoowen
Es gibt vieles Umsonst, aber wenn du ein Umfassenderes Training möchtest, musst du was zahlen. Ich habs nicht gemacht, und es hat mir dennoch sehr geholfen!
Alles liebe,
Pablo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht einfach. mein Rat wäre, dass du dich von der Vorstellung löst, dass DU eine feste Beziehung benötigst. 

Kehre dein Ego zusammen, arbeite an deinem Aussehen, genieße das Single-Leben. Frauen mögen es nicht, wenn der (neue) Mann krampfhaft eine Beziehung will, dann fühlen sie sich bedrängt und befürchten "an den Kerl / Haus / Hof / Familie" gekettet zu werden.

Arbeite an deiner Attraktivität, genau wie Männer stehen Frauen erstmal auf "schöner Verpackung" und die sollte nicht aus Fett bestehen, sondern ein Sixpack - zumindest einen straffen Bauch - versprechen. Gepaart mit einem gepflegen Erscheinungsbild und guten Umgangsformen ist das ganz nah am Puls der Frau(en).

Wenn du dann dein Leben genießt wirst du den Frauen auffallen und bitte erzähle nicht der ersten Besten, dass du eine feste Beziehung suchst. Dann ist sie schneller weg als du wieder Luft geholt hast.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung