1

50€ Gutschein für Bertelsmann?

Frage von Michellin Michellin

hatte mich mal bei RTL.de angemeldet. Als Neumitglied 50€ Gutschein für Bertelsmann angeboten bekommen. Befürchte, wenn ich Ihn einlösen würde, das ich Mitglied bin.

Wer hatt Erfahrung sammeln können? Sollte ich lieber das Angebot lassen. Ich möchte mich ungern binden.Geschenkt bekommt man ja nichts,Haken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mbmama mbmama

Bei Bertelsmann bist du einmal im Vierteljahr zum Kauf verpflichtet. Wenn du das nicht tust, bekommst du "Weltliteratur" zu erhöhten Preisen zugeschickt und mußt diese auch annehmen und bezahlen.

Kommentar von Michellin MichellinMichellin

Danke an alle!

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

machs nicht,ich hatte mal Stress deswegen,..

• 2
    Antwort von bambule07 bambule07

Ich auch,wenn Du ihn annimmst,bist Du ein Mitglied.Lass es lieber sein,bringt keine Vorteile.

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Ja, wenn Du das erste Mal bei Bertelsmann einkaufst, wirst Du Mitglied - auch mit einem Gutscheinkauf.

Lies Dir die Bedingungen genau durch: das muß dabeistehen.

So weit ich weiß, ist die Mindestmitgliedschaft 1 Jahr.

Also,Finger weg!

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Es sei denn, Du findest es nicht schlimm, Dir einmal im Quartal ein Buch zu kaufen.

Und es gibt nicht nur Bücher dort: Spiele, Videos, Musik ... Sogar Sofort-Abzüge Deiner digitalen Fotos kannst Du dort machen lassen. Wird auch auf die Mitgliedschaft angerechnet. - Dafür hast Du halt 50 Euro extra zum Ausgeben.

Danke,für die umfangreiche Info. Ich will es aber lassen.

Danke,für die umfangreiche Info. Ich will es aber lassen.

• 1
    Antwort von guillan guillan

Nichts machen, niemand verschenkt etwas. Das ist meine Devise.

• 1
    Antwort von DennisBehrendt DennisBehrendt

ja mach es nicht, ich habe den fehler auch begangen, für bücher eine buchhandlung oder amazon.de amazon.uk(für englische bücher!)

• 1
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Lass dich darauf nicht ein, dann hat man dich am Haken und du darfst zahlen, man bekommt heute nichts mehr geschenkt....

• 0
    Antwort von wonderful14 wonderful14

ich würds lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.