1

50€ Gutschein Fluege.de

Frage von Talisma Talisma

Guten tag ich habe eben im Fehrnseher eine neue seite für Flüge gesehen.

Fluege.de. ich Habe mir diese seite angeschaut und die Seite findet auch gute

ergebnisse und ist auch schnell aber, ich suche jetzt einen der schon einen flug bei

dieser seite gebucht hat.

Denn als ich eine suche gemacht habe habe ich gesehen das da so ein text steht in

einer blase hinter Michaell Ballack und da stand 50€ reisegutschein pro Buchung.

Und ich frage mich jetzt ob ich die 50€ vom gebuchten abgezogen bekomme oder im

nachhinein eine neuebuchung tätigen kann und dann einen gutschein für 50e habe ?

also an alle die schon erfahrung mit dieser seitehaben bitte berichten.

Mi freundlichen Grüßen Talisma

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von refra2000 refra2000

die 50 euro gibt's nur a) bei der nächsten buchung und b) bei einer mindestbuchungssumme. je nach website sind das so 500-800 euro, da machen deine 50 eus gerade mal 7-10 prozent aus.

Lohnt sich m.E. nur, wenn du schon ne weitere preisintensive Reise im Hinterkopf hast, die du nirgendwo billiger bekommst. achte auch auf spät eingeblendete zusatzkosten wie service/bearbeitung, da kommen häufig noch mal mir nix dir nix 30eus drauf.

• 0
    Antwort von kathyann kathyann

Flüge.de scheint relativ häufig solche Aktionen zu machen. Ich hab mich letztens für meinen Flug nach Rom auch mal nach Fluggutscheinen umgeschaut und hatte auf www.reisegutscheinefinden.com/Fluegede.html gelesen, dass die wohl relativ bestimmte Aktionen durchführen. Die Gutscheine waren zwar als ich gesucht habe nicht mehr gültig aber die Buchung selbst lief reibungslos ab.

• 0
    Antwort von GrussausdNorden GrussausdNorden

Habe eine Reise bei www.ab-in-den-Urlaub.de (gehört auch zu Unister GmbH, Leipzig)gebucht, den Gutschein kann man wohl vergessen, ich habe einen Gutschein Code von einen Prospekt. Aber das scheint nur ein Werbegag zu sein,da anscheinend keine Rückzahlung der Gutscheinsumme vorgesehen ist (bin über die Mindestsumme von 800,00€ gekommen). Habe einen Gutscheincode zum einlösen in dafür vorgesehenen Feld angegeben, aber das Geld für den Gutschein, welches am Abreisetag zurückgebucht werden sollte, habe ich noch nicht bekommen (bin seid ca. 5 Wochen aus dem Urlaub). War ein Gutscheincode aus einen Prospekt welches bei einer Online Bestellung von Amazon bei lag. Die Summe von 50,00€ wird wohl Nie bei mir ankommen. Nach meiner ersten Anfrage haben die Mir eine Mail zugesendet wo Daten abfragt wurden, die eigentlich nichts mit meinen Gutscheincode zu tun hatten. Die Mail habe ich auch beantwortet. Ab da ist bis jetzt, auch nach wöchentlichen Anfragen keinerlei Informationen zurückgekommen.

Kommentar von GrussausdNorden GrussausdNorden

Habe nach ca. 6-7 Wochen tatsächlich doch noch die Auszahlung bekommen hätte ich nicht gedacht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.