Frage von Daniel7979, 51

50% gehen meist gar nicht zur Bundestagswahl. Wieviel Prozent wird wohl die AFD? Vielleicht kommt es auch vorher schon zu Neuwahlen?

Ich finde das die Flüchtlinge wie Schweine im stahl leben müssen Feldbett an Feldbett. Ich finde das irgendwie unmenschlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 51

die CDU oder die SPD werden gewinnen. Ist eh schon längst ausgemacht. Wahlen sind nur noch ne billige teure show !

Kommentar von Daniel7979 ,

Ich glaube das die afd locker über 5% bei der Bundestagswahl kommen, aber ob die paar afdler verändern kann

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Da muss die AfD ganz fest hoffen, dass das Flüchtlingsthema noch mindestens 2 Jahre anhält, weil die nichts anderes haben und ohne ihre Hetze und ihren Populismus wieder da versinken, wo sie hingehören.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Wir haben ja Glaubensfreiheit in Deutschland. ;)

Antwort
von Apfelkind1986, 26

Deine Frage ist wirr und dein Text darunter passt auch nicht wirklich dazu.

Was willst du wissen?

Antwort
von EdgarBaer, 21

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten